ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

Helfe beim Thema ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 28. Juni 2022.

1. MarkusWinter
    MarkusWinter Gast

Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum erhalten.Die Liste möchte ich nun nachdem Bearbeitungsdatum sortieren.Kann das Microsoft ToDo?Wenn nein, welche App könnte dafür empfohlen werden?Danke für AntwortenGruss Markus

Weiterlesen...

#1 MarkusWinter, 28. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? - Ähnliche Themen - ToDo Bearbeitungsdatum sortieren

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge vom PC an.So dass ich von zb. 100 Einträgen nur 50 in meiner Handyapp sehe.Woran kann das...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Ordner sortieren

Ordner sortieren: Ich finde leider keine Anleitung, wie man Ordner im Explorer von der Sortierung ausnimmt. Bei mir stehen die Ordner immer ganz unten nach den Dateien. Ich möchte sie aber hin und wieder lieber oben haben. Welche Schalter kann man dafür verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich möchte meine Bilder eines Ordners so sortieren/verschieben, das z.B. das Bild 23 zwischen die Bilder 55 un 56 geschoben werden kann und dann so weiter, bis ich alle Bilder an der gewünschten Stelle habe und diese dann fortlaufend numerieren kann. Benötige ich dafür ein extra Programm und...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von meinen Handys habe ich auf dem Laptop gezogen und abgespeichert, so dann wollte ich diese Fotos sortieren zum Beispiel Freunde und Familie extra Ordner...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Wie kann ich innerhalb eines Ordners Fotos sortieren

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich bin ein neues Mitglied und suche händeringend eine Lösung für folgendes Problem: Wie kann ich Fotos in einem Ordner frei sortieren; beim entspr. Versuch springt das Bild immer an den ursprünglichen Platz zurück. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Wäre dankbar, wenn ich eine möglichst...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

Aufgaben sortieren

Aufgaben sortieren: ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach Datum, Priorität oder A-Z etc) Im Lumia sind alle Aufgaben in Kategorienen durcheinander, allenfalls nach Fälligkeitsdatum. Das ist blöde, da eine...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden