ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?
Helfe beim Thema ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 28. Juni 2022.
ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?
ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? - Ähnliche Themen - ToDo Bearbeitungsdatum sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge vom PC an.So dass ich von zb. 100 Einträgen nur 50 in meiner Handyapp sehe.Woran kann das... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2022 |
Bilder sortierenBilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin |
Windows 10 Allgemeines | 6. Oktober 2021 |
Ordner sortierenOrdner sortieren: Ich finde leider keine Anleitung, wie man Ordner im Explorer von der Sortierung ausnimmt. Bei mir stehen die Ordner immer ganz unten nach den Dateien. Ich möchte sie aber hin und wieder lieber oben haben. Welche Schalter kann man dafür verwenden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2021 |
Bilder sortierenBilder sortieren: Ich möchte meine Bilder eines Ordners so sortieren/verschieben, das z.B. das Bild 23 zwischen die Bilder 55 un 56 geschoben werden kann und dann so weiter, bis ich alle Bilder an der gewünschten Stelle habe und diese dann fortlaufend numerieren kann. Benötige ich dafür ein extra Programm und... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Fotos sortierenFotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von meinen Handys habe ich auf dem Laptop gezogen und abgespeichert, so dann wollte ich diese Fotos sortieren zum Beispiel Freunde und Familie extra Ordner... |
Windows 10 Support | 18. August 2020 |
Fotos sortierenFotos sortieren: Wie kann ich innerhalb eines Ordners Fotos sortieren |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2020 |
Fotos sortierenFotos sortieren: Ich bin ein neues Mitglied und suche händeringend eine Lösung für folgendes Problem: Wie kann ich Fotos in einem Ordner frei sortieren; beim entspr. Versuch springt das Bild immer an den ursprünglichen Platz zurück. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Wäre dankbar, wenn ich eine möglichst... |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2016 |
Aufgaben sortierenAufgaben sortieren: ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach Datum, Priorität oder A-Z etc) Im Lumia sind alle Aufgaben in Kategorienen durcheinander, allenfalls nach Fälligkeitsdatum. Das ist blöde, da eine... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2015 |