TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr

Helfe beim Thema TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zusammen mit meinem TomTom GO600 habe ich mit meinem Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr. Bedeutet für mich, da ich ständig die A2 befahre, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonsi59, 29. Januar 2016.

  1. Jonsi59
    Jonsi59 Gast

    TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr


    Zusammen mit meinem TomTom GO600 habe ich mit meinem Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr. Bedeutet für mich, da ich ständig die A2 befahre, das ich unnötig im Stau stehe.

    Die Beiden verbinden sich und danach bricht die Verbindung im ständigen Wechsel mit verbinden und trennen immer wieder ab.

    Mit meinem Lumia Lumia 920 steht die Verbindung dauerhaft und Verkehrsleitung funktioniert einwandfrei.



    Für Tipps wäre ich dankbar


    Freundlich grüßt



    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr

Die Seite wird geladen...

TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr - Ähnliche Themen - TomTom 600 Lumia

Forum Datum

Bester PC für 600€?

Bester PC für 600€?: (*wichtig* diese Frage soll nur an wahre Computer Experten gehen) Hallo, was ist der beste und Leistungsstärkste PC der 600€ kostet (notfalls max. 650€), den ihr mir empfehlen könnt? Er soll win10 sehr schnell starten (eine schnelle sdd für win10 und HDD für Dateien und Apps und Spiele), er soll...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Tomtom

Tomtom: Hallo. Ich kann unter Windows 10 und Tomtom Home meine Navi-Speicherkarte nicht mehr aktualisieren. Die Speicherkarte wird erkannt, auch eine vorhandene Aktualisierung, aber die Übertragung auf die Speichrkarte funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp . Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

TomTom lässt sich nicht verbinden

TomTom lässt sich nicht verbinden: habe eine Fehlermeldung für mein TomTom Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5454\WO5044G00965" erfordert weitere Installationen. Wie kann ich hier weitermachen? Danke für die hilfe!

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017

Installation TomTom Go 600 - Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Installation TomTom Go 600 - Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Nach Installation von Windows 10 kann das Navigationsgerät TomTom Go 600 nicht richtig installiert werden. Es kommt der Fehler: "Treibersoftware aktualisieren - TomTom Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei...

Windows 10 Support 30. August 2016

unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X

unterschiedliche Ladezeiten beim Lumia 950X: Hallo zuammen, mir ist aufgefallen, daß die Ladezeiten beim 950XL teilweise sehr unterschiedlich sind. Manchmal lädt der Akku sehr schnell und ist in weniger als 2 Stunden von 0 auf 100%. Manchmal dauert das Laden doch erheblich länger, bis zu 2,5 bis 3Std. Woran liegt das? Habt ihr die...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Fehlermeldung nach Update / Verbindung mit TomTom GO 5000

Fehlermeldung nach Update / Verbindung mit TomTom GO 5000: Guten Tag, auf meinem Notebook habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. seither wird mein Navi TomTom GO 5000 nicht mehr erkannt. Vorher (mit Windows 8.1.) hatte ich keine Probleme! Ich kann ein Update nicht installieren, bei dem es wohl um Treiber geht. "TomTom - Other hardware -...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

TomTom Go 600

TomTom Go 600: Zusammen mit meinem TomTom GO600 habe ich mit meinem Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr. Bedeutet für mich, da ich ständig die A2 befahre, das ich unnötig im Stau stehe. Die Beiden verbinden sich und danach bricht die Verbindung im ständigen Wechsel mit verbinden und trennen immer wieder...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lifetime Counter

Lifetime Counter: Hallo, habe eine Frage zum Liftime Counter den ich gerade bei meinem 830 ausgelesen habe. Dieser zeigt 06.10.51 an wie kann man das deuten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden