Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?

Helfe beim Thema Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe 2 Headsets mit jeweils 2 Soundkarten und möchte gleichzeitig ton abspielen oder die ganze Zeit wechseln zu müssen wenn ich das andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R1cS7, 10. Oktober 2020.

  1. R1cS7
    R1cS7 Gast

    Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?


    Moin, ich habe 2 Headsets mit jeweils 2 Soundkarten und möchte gleichzeitig ton abspielen oder die ganze Zeit wechseln zu müssen wenn ich das andere nehme. Ich habe gelesen das das mit Voicemeter geht aber ich hätte ungern noch mehr Software im Hintergrund laufen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows?

Die Seite wird geladen...

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows? - Ähnliche Themen - Ton Geräte wiedergeben

Forum Datum

Kein Ton mehr am TV Gerät

Kein Ton mehr am TV Gerät: Hallo,seit der Neuinstallation von Win10, ist aus dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste sowohl der kleine Pfeil, als auch der 2. Eintrag verschwunden, so das ich am Fernseher zwar Bild, aber keinen Ton mehr habe. Die Duplizierung funktioniert.2 Screenshots anbei, wer kann helfen, bin seit...

Windows 10 Support 17. August 2023

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.: Hallo an Microsoft [WINDOWS] Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...? AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp. Bluetooth Kopfhörer. Sonst braucht man eine zusätzliche Software oder spezielle Bluetooth Adapter, das ist nichtNUTZER freundlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...

Zwei Betriebssysteme; Kann ich Geräte in einem Deaktivieren und in dem Anderen dann weiter...: Hallo, folgendes Problem. Ich habe unterschiedliche Software gekauft die unter WIN 7 läuft. Da der Support für Win 7 demnächst ausläuft habe ich Win 10 installiert. Argerlich nur dass ich neue Lizenzen und Upgrades kaufen müsste was ich nicht will. Alternativ habe ich mir überlegt zwei...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.

Ton bei minimierten Spielen wiedergeben.: Moin moin, ich habe ein Spiel, das ich auf dem selben Rechner 2 mal parallel ausführe und mit 2 Personen gleichzeitig spiele. Sonst konnte ich den Ton vom ersten Fenster auf einem Monitor ausgeben und vom zweiten Fenster auf einem anderen. Neuerdings habe ich aber das Problem das nur das aktive...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows Lizenz auf zwei Geräten?

Windows Lizenz auf zwei Geräten?: Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen und wollte mal wissen ob ich meine Windows Lizenz auf dem neuen PC auch nutzen kann, wenn der alte weiter genutzt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-auf-zwei-geraeten

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

musik über 2 geräte wiedergeben

musik über 2 geräte wiedergeben: Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über Bluetooth auf einer JBL Flip2)wiedergeben. wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?

Laptop Audio auf einem anderen Gerät wiedergeben ?: Hallo, derzeit habe ich ein Sound Problem an dem ich gerade arbeite. Es ist ja möglich den Bildschirm drahtlos auf einen anderes gerät zu duplizieren. Ist das auch mit der Audio machbar ? Mein Anliegen ist es den Sound von meinem Laptop von einem anderen Gerät wiedergeben zu lassen, bis das...

Windows 10 Support 21. April 2019

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?: Mein Sohn hat auf meinem Laptop ein eigenes Benutzerkonto für das ich einen Aktivitätsbericht erhalte. Seit kurzem nun hat er einen eigenen Laptop. Das Gerät wird bei Microsoft/Konto/Ihre Familie bei ihm auch angezeigt, aber ich erhalte dafür keinen Aktivitätsbericht. Was muss ich tun, um auch...

Windows 10 Support 8. August 2016

Ton auf zwei Geräte wiedergeben in Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows benachrichtigung ton auf anderem gerät wiedergeben

    ,
  2. sound auf mehreren geräten wiedergeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden