Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?

Helfe beim Thema Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angenommen ich schaue mir auf meinem PC (Win 10) z.B. in der ARD-Mediathek einen Film an. Jetzt möchte ich, dass der Ton des Films nicht über den PC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oubyi, UserMod Light, 28. Januar 2022.

  1. Oubyi, UserMod Light
    Oubyi, UserMod Light Gast

    Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?


    Angenommen ich schaue mir auf meinem PC (Win 10) z.B. in der ARD-Mediathek einen Film an.
    Jetzt möchte ich, dass der Ton des Films nicht über den PC, sondern über mein Smartphone (Android 7.0) wiedergegeben wird. Entweder per WLAN oder per Bluetooth. (Ist über beides verbunden).
    Das Bild bleibt auf dem PC.
    Geht das? Wenn ja wie?
    Bitte möglichst Step by Step beschreiben.
    DANKE im Voraus

    :)
     
    #1 Oubyi, UserMod Light, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dazu musst du das SoundWire Communication System auf beiden Geräten installiert haben.
    Siehe hier:
    Code:
    https://georgielabs.net/
     
    #2 zisselmann, 28. Januar 2022
Thema:

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?

Die Seite wird geladen...

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie? - Ähnliche Themen - Ton Smartphone abspielen

Forum Datum

PC geht nicht an kein Ton?

PC geht nicht an kein Ton?: Auf einmal geht heute mein PC von Windows 10 nicht an. Kann man die Festplatte ausbauen und, alle Daten auch vom Desktop auf einen neuen PC überspielen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nicht-an-kein-ton

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen

Wieder den Ton aus den eingebauten Boxen des Notebooks abspielen: Hallo, ich habe an meinem Notebook bisher immer Boxen angeschlossen gehabt über den Kopfhörerausgang. Diese Boxen sind nun in Reparatur und ich wollte nun den Ton über die Notebookboxen hören. Ich weiß, dass es dazu Realtek-Treiber gibt und mein Notebook ist technisch in Ordnung. Ich kann das...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ton geht nur ,über Kopfhörer?

Ton geht nur ,über Kopfhörer?: [ATTACH] habe windows 10 und hab es heute gekauft https://www.gutefrage.net/frage/ton-geht-nur-ueber-kopfhoerer

Windows 10 Support 3. März 2020

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Auslesen des Smartphones geht nicht

Auslesen des Smartphones geht nicht: Ich habe einen Neuen Laptop PC: HP 250 G6 mit SSD Wenn das Smartphone anstecke wird es im PC nicht angezeigt, obwohl der PC meldet, dass das Gerät jetzt betriebsbereit ist! Bitte helfen ie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD: Beim abspielen von filmen in hd Qualität habe ich kein ton, und zwar auf allen mediaplayer. sonst funktioniert.bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

kann keinen Ton mehr abspielen

kann keinen Ton mehr abspielen: Servus zusammen, habe von win 8.1 auf 10 aufgewertet und kann keinen Ton mehr abspielen. Sämtliche Treiber, Soundplatte etc. melden keinen Fehler.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2015

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden