Ton fehlt im Empfang

Helfe beim Thema Ton fehlt im Empfang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Home und bis jetzt lief es gut.Seit 2 Tagen kann ich keinen Ton (z.B bei Videos von YouTube) empfangen.Runterladen kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rosekarla6364, 22. Februar 2017.

  1. rosekarla6364
    rosekarla6364 Gast

    Ton fehlt im Empfang


    Ich habe Windows 10 Home und bis jetzt lief es gut.Seit 2 Tagen kann ich keinen Ton (z.B bei Videos von YouTube) empfangen.Runterladen kann ich aber mit Ton.Woran kann es liegen das jedes Video was im Netz ist ohne Ton bei mir ankommt?

    Der angerufene Kundenservice von Microsoft will mir nur einen teuren Vertrag aufschwatzen und hat aber nichts von allem kapiert was los ist.Es war eine blutige Anfängerin.Im Anhang ist eine Fehlermeldung die immer wieder kommt-vielleicht hat die was damit zu tun?!?!

    Das 2. Problem ist das die Netzwerkadapter immer wieder zurück gesetzt werden müssen- wegen Verbindungsabbrüchen.

    Gibt es auch dafür eine Lösung?Ton fehlt im Empfang

    Weiterlesen...
     
    #1 rosekarla6364, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Wenn du den Standart Ton eingestellt hast nimm mal einen anderen. Der Standart ging bei mir auch nicht.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Seit einiger Zeit habe ich das o.g. Problem. Weder in der Kachel, noch als Ton wird eine neue sms angezeigt.
    Lösung???
    Dankeschön
     
Thema:

Ton fehlt im Empfang

Die Seite wird geladen...

Ton fehlt im Empfang - Ähnliche Themen - Ton fehlt Empfang

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich habe keinen Ton mehr event. fehlt der treiber

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich habe keinen Ton mehr event. fehlt der treiber: Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows ich habe keinen Ton mehr event. fehlt der treiber Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows-10 mit HDMI am Fernsehen verbiden / Ton fehlt?

Windows-10 mit HDMI am Fernsehen verbiden / Ton fehlt?: Hallo , Ich habe soeben mein Laptop mit dem Betriebsystem Win 10 ( Win 10 wurde auch erst vor 1 Woche aufgespielt ) Mein Fernseher ist von der Marke Dyon Wenn ich mein Laptop mit dem Tv verbinde bekomme ich denn Bild aber das Ton läuft trotzdem über das Laptop ? woran kann es liegen ich...

Windows 10 Support 22. August 2020

Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton

Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht wiedergegeben. Ebenso bei einer Webkonferenz über 'Zoom' kann niemand meine Stimme hören, obwohl das Mikrofon eingeschaltet ist. Skype funktioniert...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Kein Bluetooth Empfang

Kein Bluetooth Empfang: guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

WLAN-Empfang

WLAN-Empfang: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 950 mit der aktuellsten Firmware. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN-Verbindung total instabil ist. Manchmal zeigt es mir in der Info-Leiste an, dass es verbunden ist, aber ich kann keine Daten aus dem Internet...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Ton fehlt im Empfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden