Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Helfe beim Thema Ton und Bild schon sooo lange Asynchron in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shiizui, 12. Januar 2021.

  1. Shiizui
    Shiizui Gast

    Ton und Bild schon sooo lange Asynchron


    Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber ausprobiert, Mainboard gewechselt, CPU gewechselt, Kopfhörer gewechselt, Andere Audiogeräte benutzt, Anschlüsse gewechselt, Abtastrate und Bittiefe bewechselt, Erweiterungen abgeschaltet, Windows updates installiert. Mir fällt wirklich langsam nichts mehr an. Woran kann sowas noch liegen? Mein Setup ist momentan:

    CPU: Ryzen 7 3700x davor intel core i5-7500

    Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max II davor b150m pro-vdh

    Ram: 16 GB

    GPU: GTX 1060 6GB

    Festplatten: 1x250GB SSD, 1x1TB HDD

    Kopfhörer: AKG k240

    Ich verzweifle langsam wirklich daran. Woran kann das liegen. Bei anderen Programmen, wie Adobe Audition ist mir das bspw aber noch nie passiert bzw aufgefallen?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Die Seite wird geladen...

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron - Ähnliche Themen - Ton Bild sooo

Forum Datum

Ton und Video asynchron " PC "

Ton und Video asynchron " PC ": Hallo, Seit paar Monaten habe ich schon das Problem das mein Ton und Bild asynchron sind, erst war er nur wenn ich ein Amazon Prime Film geschaut habe und dann erst nach ca 30-40 Minuten was gemerkt habe daher habe ich noch nix unternommen da es mir egal war, fix nen Neustart von Amazon prime...

Windows 10 Support 27. März 2021

Ton asynchron in allen Streams

Ton asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video...

Windows 10 Support 17. März 2019

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.

Skype - jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon.: Ich benutze Skype eher selten, etwa alle 1-2 Monate. Und jetzt kommt kein Ton, das Bild jedoch schon. Seltsam ist, dass ich mit meinem Tablet skypen kann, mit meinem Laptop aber nicht. Gibt's eine neuere Version, damit ich eventuell updaten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer: Hallo Zusammen. Habe das fenomen, dass ich auf meinem LapTop beim mAbspielen von Videos im Mediaplayer keine Bild erhalte. Nur der Ton läuft mit. das erstaunliche, auf dem Zweiten LapTop vom Kolegen läuft es. Der VLC Player spielt alles Korrekt, daher kann es nicht die GraKart sein. Zum Umfeld...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden