Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen?

Helfe beim Thema Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte fragen, ob es geht, das wenn ich zum Beispiel ein YouTube Video gucke, und den Sound des Videos direkt über Discord oder TS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von imMxriitz, 27. Oktober 2019.

1. imMxriitz
    imMxriitz Gast

Hallo,

Ich wollte fragen, ob es geht, das wenn ich zum Beispiel ein YouTube Video gucke, und den Sound des Videos direkt über Discord oder TS ausstrahlen kann, und andere es hören können. Wenn es geht, bitte ich um eine Lösung.

• Windows 10
    LG Moritz

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen? - Ähnliche Themen - Ton übers Mikro

Forum Datum

PC wird im Energiesparmodus direkt wieder aufgeweckt

PC wird im Energiesparmodus direkt wieder aufgeweckt: Hallo zusammen, ich hatte so einige Probleme mit meinem PC und habe die alle mit einem Windows Reset erledigt. Wie so oft habe ich mir aber leider ein neues Problem eingefangen... Und zwar geht bei Nichtbenutzung in regelmäßigen Abständen der Monitor an und schaltet sich nach einigen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

PC gibt kein Ton von sich.

PC gibt kein Ton von sich.: Hallo, seit etwa 3 Wochen hab ich kein Ton auf meinem PC. Ich habe schon alles was ich im Internet finden konnte versucht, aber alles vergebens. Habe mit 2. PC und anderen Lautsprechern Musik abgespielt und es geht, die Lautsprecher sind jedenfalls in Ordnung. Vielleicht hat ja jemand eine...

Windows 10 Support 23. April 2020

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer...

Windows 10 Support 9. November 2019

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Nerviger Ton auf PC

Nerviger Ton auf PC: Hallo, Ich hab da mal eine Frage . Bei mir wird alle paar Sekunden (mal nach 10 Sekunden ,mal fünf mal direkt hintereindander) ein kurzer Nerviger Ton abgespielt. Ich habe schon alle Töne überprüft aber er existiert nicht wenn ich bei Systemsteuerung - Sounds nachschaue. Es könnte auch sein...

Windows 10 Support 29. September 2018

PC hat keinen Ton

PC hat keinen Ton: Guten Tag, mein Stand-PC hat keinen Ton. Gerätemanager findet nichts. Win10 neu aufgesetzt, alle Updaten heruntergeladen, Ton ist leider nicht hörbar. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!: Hallo Experten, Ich habe ein Acer Aspire F 15 (573G-75WP) und mein Problem liegt darin, dass ich, egal welches Mikro ich benutze, keine richtige aufnahme bekomme, wenn ein Ton läuft. Das Acer Aspire hat eine Kombibuchse (Audio und Mikro haben den selben Ein- und Ausgang). Wenn ich mein...

Windows 10 Support 18. April 2018

habe keinen ton auf meinem PC

habe keinen ton auf meinem PC: habe keinen ton auf meinem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen? [gelöst]