Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen?

Helfe beim Thema Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte fragen, ob es geht, das wenn ich zum Beispiel ein YouTube Video gucke, und den Sound des Videos direkt über Discord oder TS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von imMxriitz, 27. Oktober 2019.

  1. imMxriitz
    imMxriitz Gast

    Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen?


    Hallo,

    Ich wollte fragen, ob es geht, das wenn ich zum Beispiel ein YouTube Video gucke, und den Sound des Videos direkt über Discord oder TS ausstrahlen kann, und andere es hören können. Wenn es geht, bitte ich um eine Lösung.

    • Windows 10
    LG Moritz

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen?

Die Seite wird geladen...

Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen? - Ähnliche Themen - Ton übers Mikro

Forum Datum

Keinen Ton am PC?

Keinen Ton am PC?: Moin Moin. Ich hab mir vor kurzem einen PC gebaut und es hat auch alles soweit funktioniert. Nach ca. zwei Tagen hatte ich dann plötzlich keinen Sound mehr. Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist aber ohne Erfolg. Die Einstellungen passen soweit und der Pegel schlägt auch aus ect. Ich...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Ton am PC

Ton am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer...

Windows 10 Support 9. November 2019

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

PC hat keinen Ton

PC hat keinen Ton: Guten Tag, mein Stand-PC hat keinen Ton. Gerätemanager findet nichts. Win10 neu aufgesetzt, alle Updaten heruntergeladen, Ton ist leider nicht hörbar. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!

Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!: Hallo Experten, Ich habe ein Acer Aspire F 15 (573G-75WP) und mein Problem liegt darin, dass ich, egal welches Mikro ich benutze, keine richtige aufnahme bekomme, wenn ein Ton läuft. Das Acer Aspire hat eine Kombibuchse (Audio und Mikro haben den selben Ein- und Ausgang). Wenn ich mein...

Windows 10 Support 18. April 2018

habe keinen ton auf meinem PC

habe keinen ton auf meinem PC: habe keinen ton auf meinem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Ton vom PC direkt übers Mikro zum voicechat ausstrahlen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows musikwiedergabe voicechat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden