Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Helfe beim Thema Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennard B., 28. Oktober 2015.

  1. Lennard B.
    Lennard B. Gast

    Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche


    Liebe Community,


    Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich dann ein komisches Geräusch mache und ich kann sie nicht mehr hören und sie mich nicht mehr. Ich habe leider kaum eine Ahnung, wann es genau ausgelöst wird, nur weiß ich, dass es eigentlich immer ein relativ hoher Ton war (muss aber nicht zu 100% stimmen). Ich habe seit ich von Windows 8 auf Windows 10 geupdated habe noch keine Soundtreiber deinstalliert oder installiert. Wenn ihr mehr Infos zu meinem System braucht, fragt kurz nach.


    LG Lennard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche - Ähnliche Themen - Ton Mikrofon komische

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

HDd macht komische Geräusche?

HDd macht komische Geräusche?: Hi, Ich habe eine neue HDD eingebaut die beim Benutzen die ganze Zeit Geräusche macht. Ich vermute Mal das es der Lesekopf ist der die ganze Zeit in die Parkposition zurückspringt und wieder ausfährt. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/hdd-macht-komische-geraeusche

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?

Warum macht mein PC ein komisches Geräusch und startet nicht mehr?: Hallo liebe Community, mein Win10 Desktop PC startet nicht mehr und macht dieses Geräusch (https://gofile.io/d/WJfM3m; 5-mal Piepen). Wie bekommt man ihn wieder zum Laufen? Kennt sich jemand aus und kann mir sagen woran es liegt? Danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. April 2021

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?

Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?: Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar spielen aber dann wären komische (extrem Laute) Geräusche. Es hat sich so angehört als ob ein Kabel...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...

Mein Laptop macht durchgehend so ein komisches Geräusch was sich anhört wie eine...: Kann mir helfen, ich weiß nicht was ich tuen soll und dieses Geräusch nervt mich extrem,ich kann nichts inruhe machen....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich ein Video gefunden habe das exakt das Geräusch zeigt: https://youtu.be/MwKdklK9Lyc - Das Video ist...

Surface 8. Oktober 2018

Ständig komisches Geräusch

Ständig komisches Geräusch: Mein Handy spielt häufig öfter ein klingelndes Geräusch ab "dib die da, da dib die da... dib die da, da dib die da..." so ungefähr hört es sich an ^^ es geht mir auf die nerven und ich habe keine Idee weshalb es abgespielt wird und wie ich das verhindern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon macht komische geräusche

    ,
  2. windows vorderes mikrofon metallische geräusche

    ,
  3. mikrofon windows komische geräusche

    ,
  4. war da nicht ein komisches geräusch? umstellen,
  5. mikrofon macht autotune geräusche,
  6. mikrofon gibt autotune geräusche ab,
  7. windows 10 mikrofon macht geräusche,
  8. was ist mikrofon high realtek komische geräusche,
  9. komisches mikrofon geräusch,
  10. mikrofon macht verzerte geräsche,
  11. laptop mikrofon macht komische geräusche,
  12. headset macht komische geräusche nach ein paar stunden,
  13. was tuen wenn mikrofon am Pc nur komische Geräusche von sich gibt,
  14. Was wenn Mic komische geräusche macht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden