Tool um bei Windows nach Dateitypen zu suchen?

Helfe beim Thema Tool um bei Windows nach Dateitypen zu suchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein Programm, mit dem ich alle Festplatten auf einmal zum Beispiel aufs PDFs ausfiltern kann. Somit würde ich dann alle PDFs auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grilltoast, 29. März 2021.

1. Grilltoast
    Grilltoast Gast

Ich suche ein Programm, mit dem ich alle Festplatten auf einmal zum Beispiel aufs PDFs ausfiltern kann. Somit würde ich dann alle PDFs auf einmal angezeigt bekommen und sie verwalten können. Mein Zeil ist es eigentlich mein PC etwas aufzuräumen.
    Wenn ihr also ein solches Programm kennt, wäre ich interessiert daran es kennenzulernen!

:)

#1 Grilltoast, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tool um bei Windows nach Dateitypen zu suchen? - Ähnliche Themen - Tool Dateitypen

Forum Datum

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830

zum Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - v5.131 KB890830: Während der Installation wird alles abgebrochen und beim nächsten Update wieder alles von Vorn durchgeführt. Ist das bei Euch auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

"Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions?

"Windows RE tools" ist teil des Windows-Partittions?: Hallo. Beim meinen PC habe icg bemerkt, dass keine "Windows RE tools" Partition vorhanden ist sondern in der Windows-Partition befindet sich Ordner mit Namen "Recovery". Ich hatte Problemme mit Update KB5048239, dass ein Fehler produzierte. Ich hatte eine Partition per Hand erstellt mit id=27...

Windows 10 Support 14. Januar 2025

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft Safety Scanner vs. Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software: Hallöchen & einen guten Abend!BS: Windows 10 Home 22H2,Betriebssystembuild: 19045.5247Leistung: Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.01. Eventuell könnte mir mal jemand einerseits den Unterschied beider Programme erklären? &2. Warum kommen beide Programme auf ein unterschiedliches...

Windows 10 Support 12. Januar 2025

Windows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PC

Windows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PC: Windows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PC [ATTACH]Einige Zeit hatte Microsoft versucht, mit Windows Mobile in einen Markt vorzustoßen, der von iOS und Android dominiert wird. Man scheiterte bekanntermaßen. Mithilfe eines kostenlosen Tools lässt sich Windows 11 aber auf...

Windows 10 News 9. Dezember 2024

Praktisch: Snipping-Tool von Windows 11 speichert Screenshots zentral

Praktisch: Snipping-Tool von Windows 11 speichert Screenshots zentral: Praktisch: Snipping-Tool von Windows 11 speichert Screenshots zentral [ATTACH]Manche Dinge weiß man auch nach fünf Jahren mit Windows 11 und mehr als 30 Jahren Windows-Nutzung nicht. Dazu gehört vielleicht auch, dass das Snipping-Tool mittlerweile alle damit angefertigten Screenshots an einem...

Windows 10 News 14. November 2024

Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden

Windows 10 sniping tool , .gespeicherte dateien müssen freigegeben werden: Windows 10 sniping tool , gespeicherte dateien müssen freigegeben werden. Seien von anderem PC oder aus Internet. Lästig und bei manchen Aktionen störend. Wie läßt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2024

Sicherheitsrisiko: Tool macht Windows-Patches unbemerkt rückgängig

Sicherheitsrisiko: Tool macht Windows-Patches unbemerkt rückgängig: Sicherheitsrisiko: Tool macht Windows-Patches unbemerkt rückgängig [ATTACH]Sicherheitsforscher Alon Leviev hat ein Tool veröffentlicht, das Windows-Sicherheitspatches rückgängig machen kann - und zwar unbemerkt. Das "Windows Downdate"-Tool ermöglicht es, alte Schwachstellen wiederherzustellen...

Windows 10 News 29. August 2024

Windows 10 Iso Download über MediaCreation Tool funktioniert nicht

Windows 10 Iso Download über MediaCreation Tool funktioniert nicht: Ich wollte für jemanden eine Windows 10 Iso Datei laden, um den Computer zurückzusetzen, der einen Virus hat der Computer startet nicht mehr richtig, lässt sich nicht zurücksetzen. Wenn ich alles im Media Creation Tool befolge, steht da Windows 10 wir heruntergeladen und der Download ist nach...

Windows 10 Support 21. August 2024

Tool um bei Windows nach Dateitypen zu suchen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden