Toshiba Notebook bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Toshiba Notebook bootet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen? Mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich vorab die Recovery CD einlege startet zwar das Laufwerk, aber nach dem Toshiba... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneBachmann1, 3. Mai 2020.

  1. SusanneBachmann1
    SusanneBachmann1 Gast

    Toshiba Notebook bootet nicht mehr


    Hallo, wer kann mir helfen?

    Mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich vorab die Recovery CD einlege startet zwar das Laufwerk, aber nach dem Toshiba Logo ist auch schon wieder Schluss.

    Muss ich irgendwelche Tasten beim Hochfahren drücken?


    Liebe Grüsse

    Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneBachmann1, 3. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bekommst du einen Beep Code vom Bios?
    Wenn kein Beep Code kommt, ist entweder das Board, die CPU, der Akku/Netzteil oder das Bios defekt.
     
    #2 zisselmann, 3. Mai 2020
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Vorher eventuell schon Mal solche Meldungen erhalten ?
    „Mismatch CMOS“ oder „CMOS Read Error“.
    „Invalid Date and Time“,

    Dann könnte es die BIOS battery sein.
     
    #3 Wattissss, 3. Mai 2020
  5. startet nicht mehr
    startet nicht mehr Gast
    Ja eine bestimmte F Taste halten; z.B. für ins Bios (nach Hersteller dessen Angaben) geht das nicht, liegt dieser Fehler wie in #2 beschrieben vor. Bei mir war es die Hauptplatine / Motherboard Wurde in einer Fachwerkstatt ausgetauscht. Eine Reparatur würde ich aber nicht mehr machen lassen. Je nach Alter eines Gerätes lohnt sich nicht.

    Das überprüfen kostet ja schon ca. 30 €
     
    #4 startet nicht mehr, 3. Mai 2020
Thema:

Toshiba Notebook bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Toshiba Notebook bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - Toshiba Notebook bootet

Forum Datum

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?: Hey, Ich hab einen recht alten Toshiba Laptop, mindestens 9 Jahre alt. Er wurde noch mit Windows 7 ausgeliefert, hat aber schon seit einigen Jahren Windows 10 installiert. Nun ist es seit ein paar Monaten so, dass ich das Teil nicht mehr zum Laufen bekomme. Wenn ich ihn anschalte, kommt ganz...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige "0xc000021cl". Was...

Windows 10 Support 16. November 2018

Mein TOSHIBA

Mein TOSHIBA: Mein TOSHIBA Tablett ist nicht mehr in Betrieb, Totalschaden Es wurde mit McAfee internet Security erfolgreich geschützt. Wie muss ich vorgehen, wenn ich das Vieren Programm nicht mehr benötige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Notebook bootet nicht mehr

Notebook bootet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern 09.02.2018 mein Notebook auf 17083 upgedatet. Nach der Installation und mehrerer Boots hat noch alles funktioniert und das System war auf dem aktuellem Stand. Seit heute ist es in einer Bootschleife. Es handelt sich um ein Samsung Notebook I7 mit SSD. Die Möglichkeit...

Windows 10 Insider 10. Februar 2018

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB der Serie P540, dem keine gedruckte Anleitung zur Problembehebung beilag. Habe vorgeschlagene Tipps (netzwelt) ausprobiert, doch ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt: Mein Bruder hat gestern sein Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt. Es lief alles problemlos bis zur Installation von Windows 10, was bereits vorinstalliert war beim Kauf. Die Installation stieg nach einiger Zeit immer bei 64% (mit dem Hinweis Treiber werden installiert) und startet...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 auf Toshiba Notebook - System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys)

Windows 10 auf Toshiba Notebook - System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys): Hallo, beim upgrade auf Windows 10 auf meinem Toshiba Satellite 750-1V0 erhalte ich am Schluß die Meldung " System_thread_exception_not_handled (athwbx.sys) ". Was kann ich tun, um Windows 10 doch noch zu installieren? Mit freundlichen Grüßen Werner Schäuble Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Toshiba Notebook bootet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden