Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr...

Helfe beim Thema Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfAderjan, 4. Oktober 2019.

  1. RolfAderjan
    RolfAderjan Gast

    Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr...


    seit letzten Update lautet die meldung für einen Toshiba USB-Speicherstick: Das Gerät USB wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. Der Sick wird nicht mehr angezeigt und ist nicht mehr zugänglich. Was ist passiert und wie das Problem beheben

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfAderjan, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Funktioniert dieser USB-Stick an anderen PCs, am Fernseher oder DVD-Player ?
    Evtl. musst Du ihn neu formatieren, falls keine wichtigen Daten darauf gespeichert sind.
    Vor dem Formatieren die alten Partitionen löschen und eine neue Partition anlegen.
    Das kann man mit der Datenträgerverwaltung machen oder mit DiskPart.
    USB-Stick formatieren mit Diskpart - So einfach geht's
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr... - Ähnliche Themen - Toshiba USB Speicherstick

Forum Datum

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr: Hallo Community, Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider nicht weiter gekommen. Seit dem letzten Windows Update sind nach dem Start im BIOS funktioniert alles alle USB Geräte nicht mehr zu verwenden. Das...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr

USB Anschlüsse und Speichersticks reagieren nicht mehr: Nach Einschalten des Laptop funktionieren die Funkmaus und der Belegleser an den USB-Anschlüssen nicht mehr. Speichersticks reagieren auch nicht mehr. Arbeite mit Windows 10. Wie aktiviere ich die USB-Anschlüsse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr

Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr: Letzte Woche hatte ich das Problem auf zwei Computern, dass nach einem Update die USB Mouse zwar erkannt wird, sie aber nicht mehr funktioniert und im Gerätemanager mit einem kleinen Ausrufezeichen dargestellt wird. Vor dem Update ist sie einwandfrei gegangen. Ich habe schon alles mögliche...

Windows 10 Support 4. März 2018

es werden die Speichersticks nicht mehr erkannt - alle Speichersticks

es werden die Speichersticks nicht mehr erkannt - alle Speichersticks: nach window update auf neueste Version werden die speichersticks nicht mehr erkannt -alle speichersticks ,laut window keine treiber vorhanden ,vorher war alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr

Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr: Mein Laptop (Toshiba Qosmio) startet seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Habe den PC normal heruntergefahren und dabei wurden die Updates installiert. Der PC lief Original auf Windows 7 und wurde vor einigen Wochen auf 10 aktualisiert. Alles lief bis gestern ohne Probleme, ausser das...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

USB-Speichersticks

USB-Speichersticks: Mein Rechner, HP ProDesk 400 G3, erkennt unter windows 10 keine Speichersticks. Tastatur, Maus, Scanner und auch Iphone funktionieren dabei einwandfrei. Beim Einstecken eines Sticks erfolgt ein akustisches Signal, aber der Stick taucht nirgends auf. Im Gerätemanager findet sich folgende...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 10 update kann nicht auf einem USB Speicherstick installiert werden?

Windows 10 update kann nicht auf einem USB Speicherstick installiert werden?: Ich kann schon seit längerem (letztes Update November 2015) keine Updates installieren, bei mir kommt die Meldung, dass es nicht möglich ist Updates zu installieren und wenn ich es dann manuell mache kommt die Meldung: Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem USB Speicherstick installiert...

Windows 10 Support 16. März 2016

Toshiba USB-Speicherstick wird seit letztem Windows 10 update im Dateimanager nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden