Totalabsturz
Helfe beim Thema Totalabsturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beit einen Windows Update vor ca. 2 Monaten ist mein Laptop nicht mehr heruntergefahren. Nach 2 Tagen habe ich den Strom ausgezogen und den Akku leer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBalckmann, 30. Juli 2018.
Totalabsturz
Totalabsturz - Ähnliche Themen - Totalabsturz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC'sWiedererlangung von WIN 10 nach Totalabsturz des PC's: Beim Update im November 2018 ist mein PC abgestürzt. Ergebnis: beim Booten keinerlei Hör- oder Bildsignale; schwarzer Bilschirm. Beim Besuch in mehreren Werkstätten konnte der PC nicht mehr zum Leben erweckt werden. Frage: wie muss ich vorgehen, um wenigstens mein Win 10 wieder zu erlangen, um... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Totalabsturz Lumia 650 W10Totalabsturz Lumia 650 W10: Ich habe das 650 an das Ladegerät angeschlossen und habe dann im anderen Raum am anderen PC gearbeitet. Als ich nach ca. 2 Stunden zum 650 zurück kam, lief folgende Aplication: [IMG] Was bedeuten diese sich drehenden Zahnräder? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2017 |
Lumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniertLumia 550 Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert: Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit dem Smartphone - die "schlimmsten" Probleme nachstehend: * Totalabsturz – nur Akku-Entfernung funktioniert (seit Windowsupdate am Wochenende bereits 3 x vorgekommen) * Schaltet sich selbständig aus/ein – teilweise aber auch, wenn man auf Kachel... |
Windows 10 Mobile | 18. Juni 2016 |