Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update
Helfe beim Thema Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Win 10- Update erschien eine Fehlermeldung (XYZ.dll nicht gefunden?). Beim nächsten Start dann das blaue Wunder: Es gibt einen blue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bei.beckers, 7. Oktober 2016.
Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update
Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update - Ähnliche Themen - Totale Dauerschleife großem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update in DauerschleifeWindows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und ich kann mir mangels wissen nicht Elber helfen. Es lädt und lädt und lädt immer wieder aufs neue. Zudem habe ich festgestellt, dass ich noch... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2019 |
Programme total aus Win entfernenProgramme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files (8x86) Mozilla Firefox\Firefox.exe - osint-urs %1- C:\wondershare net/PDF - Editor/PDFelement. Habe nach meinen Kenntnisstand alles unternommen - ohne... |
Windows 10 Support | 17. September 2019 |
Win 10 update hängt in DauerschleifeWin 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |
Grosse Probleme nach Update Win 10Grosse Probleme nach Update Win 10: Nach dem Update habe ich eine Menge von Problemen Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, ich kann die Sprache nicht aendern Drucker funktioniert nicht mehr Systemseinstellungen kann ich ueberhaupt nicht mehr oeffnen Programme erreiche ich nur ueber Explorer Startschalter links unten laesst... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2017 |
nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehrnach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2016 |
Upgrade win 10 -Start in DauerschleifeUpgrade win 10 -Start in Dauerschleife: Win 7 Prof, alle Treiber aktualisiert, Antivierenprogramm "Sophos" Verlauf: Das Upgrade ist zur Installation bereit. Start-Versuch Download Meldung (Systemsteuerung-update): Sie müssen den Computer neu starten. Computer startet neu und wieder die Meldung: Sie müssen den Computer neu... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2016 |
Wie groß ist das Win 10 Update?Wie groß ist das Win 10 Update?: Wie groß ist das Win 10 Update? Hab nur einen 200 Mb Vertrag. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
Update Grösse anzeigen in Win 10Update Grösse anzeigen in Win 10: Wie kann man die Grösse der installierten Updates herausfinden.? Wie lässt sich schon beim Herunterladen die Grösse des KB.... anzeigen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2016 |