Totaler Datenverlust nach Neustart

Helfe beim Thema Totaler Datenverlust nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mein Windows10 Laptop neugestartet, nachdem mein Edge-Browser nicht mehr scrollen konnte. Nach dem Neustart sind alle lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosiH., 13. Februar 2021.

  1. RosiH.
    RosiH. Gast

    Totaler Datenverlust nach Neustart


    Hallo,


    ich habe heute mein Windows10 Laptop neugestartet, nachdem mein Edge-Browser nicht mehr scrollen konnte.

    Nach dem Neustart sind alle lokalen Daten nur eine Partition nicht mehr verfügbar.

    Dies gilt auch für meine Profildaten.

    In dem Datei-Explorer sind lokal gar keine Daten mehr angezeigt z.B. auch Downloads und Dokumente-


    Nach Hinweis auf Support-Seiten habe ich eine Datei mit explizitem Namen gesucht. diese wurde gefunden und ich konnte die Datei öffnen.


    Ich habe die Anweisung zur Problembehebung befolgt Problembehebung für Suche und Indizierung. Diese hat "fehlende Berechtigung für Suche-Index" ergeben, konnte dies aber nicht beheben.


    Kennt jemand dieses Problem und hat Hinweise, wie ich meine Daten wieder herstellen bzw. wieder verfügbar machen kann?



    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Totaler Datenverlust nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Totaler Datenverlust nach Neustart - Ähnliche Themen - Totaler Datenverlust Neustart

Forum Datum

Total War Warhammer III wird automatisch gelöscht beim Neustart

Total War Warhammer III wird automatisch gelöscht beim Neustart: Seid einiger Zeit nach dem es ein update gab löscht sich das Spiel ohne das man davon was mit bekommt. Wenn der Rechner hoch gefahren ist , ist das Spiel schon deinstalliert. Es sind nur noch 6 Dateien und ein Leerer Ordner mit ca 650mb übrig von über 120gb Daten. Was soll das, Dafür zahle ich...

Windows 10 Support 14. April 2022

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?

Wie kann ich Datenverlust durch automatischen Neustart verhindern?: Mein Rechner unter Windows 10 lief seit zwei Tagen, ich hatte mehrere Programme geöffnet, darunter auch eine virtuelle Maschine auf der ich noch nicht gespeicherte Daten hatte. Heute logge ich mich ein und Windows begrüßt mich mit neuen Konfigurationen, die Daten sind weg, die virtuelle Maschine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Datenverlust bei OneDrive

Datenverlust bei OneDrive: Hallo, ich habe, nachdem ich festgestellt habe daß meine SD-Karte offensichtlich nicht mehr lesbar ist, voller Hoffnung auf OneDrive geschaut. Dort fehlen nun mittendrin Bilder! Woran kann das liegen? Die Bilder die am Schluß nicht mehr in die Cloud gealden wurden kann ich mir mit fehlendem...

Windows 10 Support 11. September 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Totaler Datenverlust nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden