Tote Pixel, Ursache?

Helfe beim Thema Tote Pixel, Ursache? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich überlege mir mein Lumia 830 einzuschicken. An den Rändern haben sich zahlreiche tote Pixel gebildet und ich habe den Eindruck, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominikSchwenk, 9. Oktober 2015.

1. DominikSchwenk
    DominikSchwenk Gast

Tote Pixel, Ursache?

Hallo Leute,

ich überlege mir mein Lumia 830 einzuschicken.
    An den Rändern haben sich zahlreiche tote Pixel gebildet und ich habe den Eindruck, dass ihre Anzahl weiter wächst.
    Es würde mir weiterhelfen ob ihr wisst, was die Ursache für diese toten Pixel sein könnte und wie man deren Neuentstehung vorbeugen kann.

Viele Grüße

Dominik

Tote Pixel, Ursache?

Weiterlesen...

#1 DominikSchwenk, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Tote Pixel, Ursache?

Die Seite wird geladen...

Tote Pixel, Ursache? - Ähnliche Themen - Tote Pixel Ursache

Forum Datum

Grafikfehler unbek. Ursache

Grafikfehler unbek. Ursache: Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Anzeigeproblem. Zunächst dachte ich, es betrifft den Firefox Browser, da es mir nur dort aufgefallen ist. Heute habe ich mich auf die Ursachensuche gemacht und festgestellt, dass die Grafikfehler in FireFox verschwindet, wenn ich dort den abgesicherten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Weißer Pixel

Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein Soft- oder Hardware Problem und muss ich mein Gerät nun einschicken? Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2019

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Windows Ursache? bin mir nicht sicher

Windows Ursache? bin mir nicht sicher: Hallo miteinander, ich habe seit 2 Tagen ein Problem das ich davor nicht kannte. Während ich auf der Webseite von KDP Select (Kindle) war, tauchte plötzlich und kurz ein rot umrandetes windows fenster auf und war gleich wieder weg. einzig konnte ich noch sehen diese funktion ist deaktiviert....

Windows 10 Support 15. November 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Lumia 930 tot?

Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Lumia 925 tot

Lumia 925 tot: Hallo zusammen, ich bin so ziemlich verzweifelt. Mein Nokia Lumia 925 ist tot, da tut sich nix mehr. Wenn ich es an die Ladestation oder an den PC hänge blinkt es ein/zweimal weiß unten am Logo und das war es dann. Davor ist es zweimal abgestürzt. Leider hab ich noch Bilder, Videos etc. drauf...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Start - Ein/Aus - dann tot

Start - Ein/Aus - dann tot: Hallo habe ein seltsames Phänomen: Klicke ich auf Start - Ein/Aus, dann erwarte ich ein Art Mini-Popup mit Herunterfahren, Energiesparen, Neu starten. Das versteckt sich gerade sehr erfolgreich und will nicht auftauchen. Auf die altmodische Win 8.x Art geht es (Rechtsklick auf Start -...

Windows 10 Support 24. August 2015

Tote Pixel, Ursache? [gelöst]