Tote Pixel, Ursache?

Helfe beim Thema Tote Pixel, Ursache? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich überlege mir mein Lumia 830 einzuschicken. An den Rändern haben sich zahlreiche tote Pixel gebildet und ich habe den Eindruck, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominikSchwenk, 9. Oktober 2015.

  1. DominikSchwenk
    DominikSchwenk Gast

    Tote Pixel, Ursache?


    Hallo Leute,

    ich überlege mir mein Lumia 830 einzuschicken.
    An den Rändern haben sich zahlreiche tote Pixel gebildet und ich habe den Eindruck, dass ihre Anzahl weiter wächst.
    Es würde mir weiterhelfen ob ihr wisst, was die Ursache für diese toten Pixel sein könnte und wie man deren Neuentstehung vorbeugen kann.


    Viele Grüße

    Dominik


    Tote Pixel, Ursache?

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikSchwenk, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Tote Pixel, Ursache?

    Die Seite wird geladen...

    Tote Pixel, Ursache? - Ähnliche Themen - Tote Pixel Ursache

    Forum Datum

    Warum ist das Bild so pixelig?

    Warum ist das Bild so pixelig?: Könnte mir das wer erklären ? Hab vollbild und volle Auflösung, nur wirkt das Spiel an sich pixelig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-bild-so-pixelig

    Windows 10 Support 28. April 2021

    Pixel errors/ flickering white pixels

    Pixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the...

    Windows 10 Support 13. Februar 2021

    Tote Pixel

    Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

    Surface 24. Oktober 2020

    Schrift ist pixelig

    Schrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert...

    Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

    Grafikfehler unbek. Ursache

    Grafikfehler unbek. Ursache: Moin, ich habe seit einiger Zeit ein Anzeigeproblem. Zunächst dachte ich, es betrifft den Firefox Browser, da es mir nur dort aufgefallen ist. Heute habe ich mich auf die Ursachensuche gemacht und festgestellt, dass die Grafikfehler in FireFox verschwindet, wenn ich dort den abgesicherten...

    Windows 10 Support 6. Oktober 2019

    Weißer Pixel

    Weißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein Soft- oder Hardware Problem und muss ich mein Gerät nun einschicken? Weiterlesen...

    Surface 4. Oktober 2019

    Laptop tot

    Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

    Windows 10 Insider 23. März 2019

    Start - Ein/Aus - dann tot

    Start - Ein/Aus - dann tot: Hallo habe ein seltsames Phänomen: Klicke ich auf Start - Ein/Aus, dann erwarte ich ein Art Mini-Popup mit Herunterfahren, Energiesparen, Neu starten. Das versteckt sich gerade sehr erfolgreich und will nicht auftauchen. Auf die altmodische Win 8.x Art geht es (Rechtsklick auf Start -...

    Windows 10 Support 24. August 2015

    Tote Pixel, Ursache? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden