Touch bei externem Bildschirm aktiv

Helfe beim Thema Touch bei externem Bildschirm aktiv in Surface um eine Lösung zu finden; hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RH58, 6. August 2021.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Touch bei externem Bildschirm aktiv


    hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich nicht mit dem Wohnmobil unterwegs bin, überwiegend stationär.Hierzu nutze ich einen Microsoft Adapter USB-C auf HDMI/USB/Netzwerk und das klappt auch prima.Etwas verwundert bin ich das obwohl der externe Bildschirm betrieben wird der Touch des Go2 aktiv bleibt.Also die Anzeige ist schon wie eingericht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Die Seite wird geladen...

Touch bei externem Bildschirm aktiv - Ähnliche Themen - Touch externem Bildschirm

Forum Datum

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht: Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke....

Windows 10 Support 20. September 2022

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?: Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bildschirm 1 nicht aktiv

Bildschirm 1 nicht aktiv: Guten Tag,ich arbeite seit einem halben Jahr mit zwei Bildschirmen, was bisher reibungslos geklappt hat. Seit heute Morgen wird jedoch der erste Bildschirm also der Laptop schwarz, sobald der zweite externe Bildschirm angeschlossen ist. In den Einstellungen steht dann "Bildschirm 1 nicht aktiv"....

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Touch Tastatur auf externem Bildschirm

Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider...

Surface 2. Januar 2019

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm: Hallöchen, ich habe an meinem Windows 10 Pro Laptop via HDMI und USB einen Touchmonitor ("Erweitern") angehängt. Klappt soweit alles gut, aber wenn ich auf dem 2. Bildschirm touche, bleibt der Mauszeiger auf dem Hauptmonitor aktiv. Ich kann somit aktuell nur mit der Maus direkt auf beiden...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm: Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll erhöht werden. Ich bin auf die Anpassung des Registryeintrags HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\TouchPrediction Edit key for latency from...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Touch bei externem Bildschirm aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden