Touch funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Touch funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderHelmberger, 14. Oktober 2017.

1. AlexanderHelmberger
    AlexanderHelmberger Gast

Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr.

Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann.

Weiterlesen...

#1 AlexanderHelmberger, 14. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touch funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Touch funktioniert

Forum Datum

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm über dem Bildschirm Rand un geht nicht weiter. Je nach dem wie das Display gedreht ist, ist es nicht...

Surface 21. Juni 2020

Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es

Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es: Hallo Zusammen, bis gestern war mein Mousepad einwandfrei. Doch dann beim Markieren eines langen Textes war ich nach mehrmaligem Versuch erfolglos, so dass ich ungeduldig wurde. Ich musste markieren, kopieren und einfügen. Oft benutzte ich die STRG-Taste. Dabei muss ich etwas umgestellt haben....

Windows 10 Support 4. April 2020

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!

Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!: Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos. Hat jemand solch ein Problem schon gehabt? Danke euch im voraus Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?

Touch Monitor Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo ich habe einen Touch Monitor als zweit Monitor unter Windows 10 angeschlossen. Ein Bild ist perfekt da nur das Touch macht probleme. Wenn ich mit dem Finger auf den Monitor Touche, ist aber meine Maus auf einem ganz anderem Monitor. Es liegen ungefähr zwischen FingerTouch und Maus auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?

Funktioniert MICROSOFT Surface Pen Eingabestift auch auf PEAQ Laptop mit touch display ?: Oder geht der nur auf Microsoft surface geräten? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-microsoft-surface-pen-eingabestift-auch-auf-peaq-laptop-mit-touch-display-

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es funktioniert fast nichts. Im Geräte-Manager zeigt er nichtmal Audiogerät und Touch screen an. Ich hab versucht Windows 8.1 zu installieren aber da kommt immer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals...

Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit backlight nicht mehr. Komischer Weise, wenn ich das Gerät Starte mit Power und der leiser Taste,...

Surface 15. Oktober 2018

Touch funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touch funktioniert nicht windows 10

,
  2. linc plus touch funktioniert nicht

,
  3. windows 10 touch funktioniert nicht mehr