Touch Keyboard öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Touch Keyboard öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da ich schon lange Zeit gesucht und schon viele Dinge ausprobiert habe, stelle ich selbst mal eine Frage. Auf dem PC befinden sich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuchsdaemon, 31. März 2021.

  1. Fuchsdaemon
    Fuchsdaemon Gast

    Touch Keyboard öffnet sich nicht


    Guten Tag,


    da ich schon lange Zeit gesucht und schon viele Dinge ausprobiert habe, stelle ich selbst mal eine Frage.

    Auf dem PC befinden sich zwei Accounts: der Administrator-Account und ein Power-User-Account.

    Mit Defprof.exe kopiere ich das Profil des Administrator nach Default-User.

    Dann erstelle ich den Power User und er bekommt das Profil des Default-Users.

    Ich habe bei beiden Accounts das Touch-Keyboard-Icon in der Taskleiste anzeigen lassen, aber nur beim Administrator öffnet sich das Touch Keyboard, nicht beim Power User.

    Selbst wenn ich beim Power User C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ink\TabTip.exe starte passiert nichts.

    Im Task Manager sehe ich, dass die TabTip.exe läuft.

    Auch die Services "Touch Keyboard and Handwriting Panel Service", "DCOM Server Process Launcher" und "RPC Endpoint Mapper" laufen.

    Trotz alledem öffnet sich das Touch Keyboard nicht auf dem Desktop.

    Meine Windows Version ist 1809 OS Build 17763.107


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    P.S.: es geht um das Touch Keyboard NICHT um das On-Screen-Keyboard


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Fuchsdaemon, 31. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touch Keyboard öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Touch Keyboard öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Touch Keyboard öffnet

Forum Datum

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Gestern um 20:48 Uhr

Touch Problem

Touch Problem: Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es nach dem zurücksetzen funktionieren würde, funktioniert aber immer noch nicht!!! Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Windows 10 Vorschau: Besseres Touch-Keyboard fliegt wegen Bug raus

Windows 10 Vorschau: Besseres Touch-Keyboard fliegt wegen Bug raus: Windows 10 Vorschau: Besseres Touch-Keyboard fliegt wegen Bug raus [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update im Windows 10 Insider Programm veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 21322 und ist im Dev Channel als Vorschau auf das nächste große Windows 10-Feature-Update erschienen....

Windows 10 News 25. Februar 2021

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem. Gibt es zu diesem Problem...

Surface 19. November 2020

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über den Gerätemanager deinstalliert hatte, kam nach etwa 20 min eine Rechteck-Touchblase, an der Stelle,...

Surface 7. Oktober 2020

Touch ped

Touch ped: Hallo, hab seit Monaten das Problem das mein maus ped geht . ja es klingt dumm aber das Problem dabei ist das es sich nicht mehr ausschalten lässt . hab alles schon probiert. treiber neu geht tzd noch nicht aus . kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett. es nervt nämlich beim zocken!!...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover erhältlich. Jetzt gesellt...

Windows 10 News 2. August 2017

Touch wird nicht erkannt

Touch wird nicht erkannt: Ich habe Probleme mit der Toucherkennung meines Displays. Und zwar liegt meinem Laptop ein Digitizer bei, der auch erkannt wird. Allerdings erkennt der PC seit aus- und wieder einbau des Displays nicht die 10 punkte toucheingabe die es eigentlich gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Touch Keyboard öffnet sich nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden