Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

Helfe beim Thema Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 21. Februar 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus


    Habe gerade Schwierigkeiten bei der Touch-Bedienung von Windows 10. Habe mich https://support.microsoft.com/de-ch/help/17209 angeschaut aber etwas funktioniert nicht wie es da beschrieben wird.


    Wenn ich von der rechte Seite wische erscheint oder verschwindet Info-Center

    Wenn ich von der linke Seite wische sehe ich alle aktive Programme und Programme die aktiv waren (Beschreibung ist da nicht ganz genau)

    Wenn ich aber von oben wische erscheint (oder verschwindet) auch das Info - Center.


    Hat sich da etwas in der Bedienung geändert? Oder gibt es dazu ein Einstellung?








    Moved from En-Us***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus

Die Seite wird geladen...

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus - Ähnliche Themen - Touchbedienung Tablet modus

Forum Datum

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10: Irgendwie gefällt mir einfach das Aussehen des Windows 10-Tablets, es fühlt sich so schön, sauber und minimalistisch an. Ich ordne die Anwendungskacheln in Windows 10 neu an, damit es gut aussieht. Tatsächlich ähnelt dies Windows 8, jedoch mit einer etwas frischeren Benutzeroberfläche. Ich bin...

Windows 10 Tablet-PCs 29. August 2023

Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Wozu ist der Tablet - Modus bei Windows 10?

Wozu ist der Tablet - Modus bei Windows 10?: MfG, Tim https://www.gutefrage.net/frage/wozu-ist-der-tablet---modus-bei-windows-10

Windows 10 Support 17. November 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 im Tablet-Modus eine andere Auflösung als im PC-Modus

Windows 10 im Tablet-Modus eine andere Auflösung als im PC-Modus: Hallo, wie kann ich in Windows 10 im Tablet-Modus eine andere Auflösung nutzen als im PC-Modus? Viele Grüße Thorsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Touchbedienung Windows 10 in Tablet modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmeldung bei touchbedienung

    ,
  2. desktop keine touchbedienung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden