Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Helfe beim Thema Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rhonda Müller, 16. Oktober 2019.

  1. Rhonda Müller
    Rhonda Müller Gast

    Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht


    Hallo


    Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt sich der Bereich problemlos bearbeiten. Teilweise funktioniert es dann wieder tadellos mit der Touch Eingabe. Ich habe bereits den Touch Treiber neu installiert, dies hat jedoch nicht geholfen. Hat da jemand noch eine Idee?

    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rhonda Müller, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Die Seite wird geladen...

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht - Ähnliche Themen - Toucheingabe funktioniert Streifen

Forum Datum

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Toucheingabe funktioniert nicht richtig

Toucheingabe funktioniert nicht richtig: hallo, meine toucheingabe funktioniert nicht richtig. Die Eingabe erfolgt irgendwie spiegelverkehrt vom Bildschirmmittelpunkt ausgehend, so dass Eingaben per touch nicht möglich sind. Kalibrierung durchgeführt war aber erfolgslos. Bei der Kalibrierung konnte ich auf die Fadenkreuze tippen, nach...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb

seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb: Hallo an Alle! Seit dem Funktionsupdate 1709 (gestern) funktioniert bei meinem Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb, jedoch nicht im Akkubetrieb. Damit ist das Tablet leider ziemlich nutzlos geworden, da ich im Akkubetrieb praktisch nichts tun kann. Erst wenn es am Strom hängt,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Toucheingabe spiegelverkehrt

Toucheingabe spiegelverkehrt: Rießen Probleme: schon bei der Installation verhält sich das 7"-Tablet ungewöhnlich. Wenn ich z. B. Unten links tippe, erscheint der Tipp auf der genau entgegengesetzten Seite des Tablets. Was kann ich tun? Ich habe von Win8 geupdatet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden