Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren?

Helfe beim Thema Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyy ich hätte eine Frage. Ich habe den ein ThinkPad X1. Ist es möglich, auf einem Windows Tablet ein Touchpad anzuzeigen? Dies ist nämlich meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxeperxx, 29. März 2021.

  1. xxeperxx
    xxeperxx Gast

    Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren?


    Heyy ich hätte eine Frage.
    Ich habe den ein ThinkPad X1. Ist es möglich, auf einem Windows Tablet ein Touchpad anzuzeigen? Dies ist nämlich meiner Meinung nach ziemlich hilfreich wenn man die Tastatur nicht dabei hat. Also dass man das Touchpad auf dem Bildschirm hat und per Touch eingabe damit den Cursor bedienen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren?

Die Seite wird geladen...

Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren? - Ähnliche Themen - Touchpad Tablet simulieren

Forum Datum

Kann man den Desktop als Webcam simulieren?

Kann man den Desktop als Webcam simulieren?: Ich habe zwei Bilder die ich abfotografieren muss, die Webcam hat aber eine zu schlechte Qualität, kann man den Desktop als Fotokamera benutzen um zwei Bilder einzuscannen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-desktop-als-webcam-simulieren

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows 10 fake Display simulieren?

Windows 10 fake Display simulieren?: Hallo, ich habe auf einem Windows 10 PC eine Remote Software, die ein angeschlossenes Display braucht, also wenn kein Monitor dran hängt gehts nicht ()die Software heißt Parsec) weiß jemand wie ich Windows ein fake Display einrichten kann, das er denkt es wäre ein echter Monitor angeschlossen?...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Wie kann man einen USB-Stick "simulieren"?

Wie kann man einen USB-Stick "simulieren"?: Hallo, ich habe ein Gerät auf meinem Schreibstisch neben dem Computer stehen, welches Daten auf einen USB-Stick ausgeben kann. Da ich es jedoch ziemlich oft benötige nervt es mich, den Stick ständig von Gerät ab- und an den PC anzustecken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

TouchPad Windows 10?

TouchPad Windows 10?: Ich besitze einen HP Laptop mit Windows 10. Jedoch geht seit einigen Tagen das TouchPad nicht mehr!! Wie kann ich es wieder aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/touchpad-windows-10

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?

Tastendruck mit Batch Datei Simulieren möglich?: Hallo. Meine Frage ist, ob man mit einer .bat Datei eine Taste Drücken kann zum Beispiel, wenn ich ein Word Dokument mit einer .bat Datei öffne, kann ich dann z.B. ein k schreiben mit einem Command wie press letter.k oder so? Vielen Dank schonmal :D...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr: Wenn ich bei meinem 2 in 1 Gerät den Tablet Modus wieder abschalte, dann funktioniert das TouchPad und die Tastatur nicht mehr. Es funktioniert erst wieder nachdem ich den PC neu starte. Vielen Dank schonmal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Windows 10 Tablet

Windows 10 Tablet: Hallo Leute ich hab hier ein Problem mit ein Tablet mit Windows 10. Es ist Windows 10 Installiert das Tablet hat nur 16Gb und ich habe Zwei Benutzer am Tablet. Nun wird beim Versuch das Update Durchzuführen Gesagt das 240Mb Gebraucht werden. Leider ist die dem User zur Verfügung Gestellten...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Auf dem Tablet

Windows 10 Auf dem Tablet: Hallo Leute . Ich habe ein Windows 8.1 Tablet ( Lenovo Miix 2 10 ) und habe mir das neue Windows 10 drauf gemacht. Hat alles ohne Probleme geklappt aber mein Touchscreen ging nicht und ich habe nichts gefunden um es Einzustellen. Jetzt habe ich es wieder zurückgesetzt auf Windows 8.1 und der...

Windows 10 Support 18. August 2015

Touchpad auf einem Windows 10 Tablet simulieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden