Touchpad beim Gerätemanager nicht zu finden

Helfe beim Thema Touchpad beim Gerätemanager nicht zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrad auf Windows 10 funktioniert mein Touchpad nicht mehr, auch beim Gerätemanager kann ich es nicht finden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridScheld, 22. Oktober 2016.

1. IngridScheld
    IngridScheld Gast

Seit dem Upgrad auf Windows 10 funktioniert mein Touchpad nicht mehr, auch beim Gerätemanager kann ich es nicht finden.

Weiterlesen...

#1 IngridScheld, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo, Ingrid! Leider teilst Du nicht mit, um welches Gerät es sich überhaupt handelt (Hersteller/Modell). Hast Du schon beim Hersteller versucht, aktuelle Gerätetreiber für das Touchpad zu bekommen?

4. Flori
    Flori Windows Kenner
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Mein Synaptics Touchpad funktioniert mit dem von Windows Update installierten Treiber (19.0.13.0) ohne Probleme und das obwohl es unter Windows 8.1 mit dem Acer-Treiber mehr oder weniger überhaupt nicht funktioniert hat. Hast Du selbst einen Treiber installiert? Vielleicht gibt es da einen Konflikt mit dem Treiber von Windows Update? Mal im Geräte-Manager auf Gerät deinstallieren geklickt? Hast Du die Intel Chipsatz-Treiber installiert?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad beim Gerätemanager nicht zu finden - Ähnliche Themen - Touchpad Gerätemanager

Forum Datum

Touchpad funktioniert nur sporadisch

Touchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit...

Surface 7. April 2025

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...: Hallo, ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr - Fehlercode 10 beim Surface Serial Hub Driver - {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}. Leider weiß ich nicht mehr weiter....Ich habe bereits diesen Treiber...

Surface 26. Dezember 2024

ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen

ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2024

Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering

Surface laptop 7 Touchpad Issues Lagging, Jumping, Stuttering: Im experiencing lag and stuttering and jumping on my new surface laptop 7 13.8 inch when ever i move the mousecursor happens more when i move finger fast with the touchpad . All the drivers are updated. I tried to update through device manager but apparently the Surface HID Touchpad is already...

Surface 6. August 2024

Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte

Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte: Hallo Ihr Lieben,ich bin seit heute Besitzerin eines Surface Laptop Go 3.Habe vorhin das Gerät ausgepackt und eingerichtet und habe dabei festgestellt, dass wohl eventuell etwas mit dem Touchpad nicht stimmt.Man kann das Tippen/Klicken sowohl über drücken als auch antippen ja auslösen. Nun ist...

Surface 29. Juni 2024

2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop

2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super geklappt und konnte auch mit 2 fingern auf dem touchpad scrollen. Dann bin ich auf Win10 pro umgestiegen...

Windows 10 Support 7. Mai 2024

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den Programmen bei jedem Start automatisch wieder von selbst installiert hat, habe ich in Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste versucht alle...

Windows 10 Support 20. August 2019

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert bei meinem Acer Laptop E5-411 das Touchpad nicht mehr und ist auch im Gerätemanager nicht mehr vorhanden. Alles nur noch über USB-Maus. Auf der Acer Homepage findet sich dazu auch nichts. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Touchpad beim Gerätemanager nicht zu finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchpad im gerätemanager fehlt

,
  2. touchpad nicht im gerätemanager

,
  3. kein touchpad im gerätemanager

,
  4. gerätemanager touchpad fehlt,
  5. windows 10 touchpad nicht im gerätemanager,
  6. asus touchpad nicht im gerätemanager,
  7. geräte manager touchpad,
  8. touchpad ist nicht mehr im gerätemanager,
  9. hp touchpad treiber fehlt,
  10. welches touchpad hat vpcej3,
  11. lenovo yog 530 touchpad steht nicht im geräte manager,
  12. lenovo ideapad 3 touchpad nicht vorhanden,
  13. touchpad hersteller herausfinden,
  14. trackpad erscheint nicht in gerätesteuerung,
  15. touchpadtreiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden