touchpad blokkiert nach win10 update

Helfe beim Thema touchpad blokkiert nach win10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich sehe die touchpad wirkt nich mehr nachdem win10 manuelles update? Ich habe ja alles versucht das wieder im Griff zu kriegen aber nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krisde cnijf, 26. Dezember 2015.

  1. krisde cnijf
    krisde cnijf Gast

    touchpad blokkiert nach win10 update


    Hallo,

    Ich sehe die touchpad wirkt nich mehr nachdem win10 manuelles update?

    Ich habe ja alles versucht das wieder im Griff zu kriegen aber nichts hat mir geholfen:


    Download from neuensten Elantech trieber (Gesture).

    Restore zum vorherrigen konfiguration vom notebook.

    Keyboard Funktions touchpad Herstellung.


    Hab der Norton 360 laufen und der gibt keine Fehler an.


    Ich bin lust- und ratlos.


    Kris

    Weiterlesen...
     
    #1 krisde cnijf, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

touchpad blokkiert nach win10 update

Die Seite wird geladen...

touchpad blokkiert nach win10 update - Ähnliche Themen - touchpad blokkiert win10

Forum Datum

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten zu aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus und touchpad aber keine einstellungen dazu. Auch sonst finde ich keine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden und die Treiber sollen okay sein. In Einstellung ist das Touchpad aktiviert, zusammen mit der Maus. Trotzdem geht das Touchpad nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Playstation Now Touchpad Win10?

Playstation Now Touchpad Win10?: Hallo, ich besitze keine PS 4 und habe mir PS Now geholt für meinen PC. Nun wollte ich Until Dawn spielen, aber das Gamepad von meinen Controller funktioniert nicht. Ich habe einen PS4 Controller von Nacon. Alle anderen Tasten funktionieren, nur das Touchpad anscheinend nicht. Muss ich da...

Windows 10 Support 28. April 2020

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert bei meinem Acer Laptop E5-411 das Touchpad nicht mehr und ist auch im Gerätemanager nicht mehr vorhanden. Alles nur noch über USB-Maus. Auf der Acer Homepage findet sich dazu auch nichts. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Touchpad-Fehlfunktion nach Update

Touchpad-Fehlfunktion nach Update: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie Deinstallation und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Touchpad und Windows Update

Touchpad und Windows Update: Hallo Community Ich habe seit kurzem ein wiederholt auftretendes Problem. Durch die Funktion von Windows 10, Treiber direkt im Windows Update zu integrieren, wird die Scrollfunktion meines Touchpads (durch die Installierung von Windows-Updates) deaktiviert. Durch das Zürucksetzen, des...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion: wie kann ich es reparieren das touchpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich: Hallo, ich bin Besitz eines Asus F55A. Seitdem von Win7 auf Win10 geupdated habe, funktionieren die Gesten meines Touchpads nicht mehr wie gewohnt. Das vertikale Scrollen ist in umgekehter Richtung, aber auch nicht immer möglich. Horizontal funktioniert es garnicht. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

touchpad blokkiert nach win10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden