Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen
Helfe beim Thema Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weiterleitung, 11. November 2019.
Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen
Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen - Ähnliche Themen - Touchpad Einstellungen anpassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |
Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwundenTouchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2019 |
Windows Sond Einstellungen Ändern und AnpassenWindows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber irgendwie Spielt dann nicht meine ausgewählten Ton ab sondern einen einengen Standard Ton. Als ich dann Startsound über die Aufgabenplanung eingestellt... |
Windows 10 Support | 18. März 2019 |
Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich... |
Windows 10 Support | 24. August 2018 |
Windows 10 Touchpad EinstellungenWindows 10 Touchpad Einstellungen: Windows 10 Touchpad Einstellungen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Touchpad Einstellungen (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 18. Januar 2018 |
Windows-Einstellungen anpassen für Externe FestplatteWindows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte: Wo kann ich in Windows-Einstellungen anpassen was passiert wenn ich eine USB Festplatte anschliesse? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |
Maus/Touchpad-EinstellungMaus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
touchpad einstellen
,touchpad anpassen
,windows 10 tablet zu emfindlich
,- surfache pro 7 touchpad empfindlichkeit,
- windows tablett display empfindlichkeit