Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen

Helfe beim Thema Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weiterleitung, 11. November 2019.

  1. Weiterleitung
    Weiterleitung Gast

    Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen


    Hallo!

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads. Unter Einstellungen/Geräte/Touchpad lässt sich allerdings nur die Touchpad-Empfindlichkeit einstellen. Lassen sich die Gestensteuerungsfunktionen des Touchpads nicht (einzeln) ein-/ausschalten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einem Treiber liegt, da das Gerät ja nagelneu ist.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße

    Jay

    Weiterlesen...
     
    #1 Weiterleitung, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen

Die Seite wird geladen...

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen - Ähnliche Themen - Touchpad Einstellungen anpassen

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?

Ich kann keine Windows 10 Datenschutz Einstellungen anpassen?: Hallo, es gibt ein Problem mit den Windows 10 Einstellungen, und zwar kann ich fast keine Datenschutz Einstellungen anpassen. Es zeigt in gelb "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." wie kann ich das beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen

Windows Sond Einstellungen Ändern und Anpassen: Ich habe von Hilfe der Websitte Windows 10: Startsound ändern - so funktioniert's gewissenhaft jeden schritt für schritt ausgeführt. Aber irgendwie Spielt dann nicht meine ausgewählten Ton ab sondern einen einengen Standard Ton. Als ich dann Startsound über die Aufgabenplanung eingestellt...

Windows 10 Support 18. März 2019

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei müsste ich die Option "nach Änderungsdatum sortieren" als Standard Auswahl haben. Normalerweise muss ich immer erst diese Option einschalten damit ich...

Windows 10 Support 24. August 2018

Windows 10 Touchpad Einstellungen

Windows 10 Touchpad Einstellungen: Windows 10 Touchpad Einstellungen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Touchpad Einstellungen (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. Januar 2018

Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte

Windows-Einstellungen anpassen für Externe Festplatte: Wo kann ich in Windows-Einstellungen anpassen was passiert wenn ich eine USB Festplatte anschliesse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch empfindlichkeit erhöhen windows 10

    ,
  2. touchpad einstellen

    ,
  3. touchpad anpassen

    ,
  4. microsoft gobildschirmemfidlicheit einstelle,
  5. einstellungen touchpad ändern windows 10,
  6. maus einstellung touchpad,
  7. Empfindlichkeit Touchscreen,
  8. windows 10 tablet zu emfindlich,
  9. surfache pro 7 touchpad empfindlichkeit,
  10. windows tablett display empfindlichkeit,
  11. surface touchscreen überempfindlich,
  12. berührungsempfindlicher bildschirm,
  13. surface touchscreen Empfindlichkeit erhöhen,
  14. windows 10 touchscreen empfindlichkeit regeln,
  15. microsoft tablet touch sehr empfindlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden