Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PackardBell User, 22. Dezember 2019.

1. PackardBell User
    PackardBell User Gast

Hallo zusammen,

seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist auch nicht mehr im Gerätemanager zu finden.

Den passenden Treiber für das ELAN Touchpad habe ich schon mal neu herunter geladen, bringt jedoch auch nichts.

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Vorher hat es immer super funktioniert.

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße PackardBell User

Weiterlesen...

#1 PackardBell User, 22. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr. - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert Upgrade

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..: Hallo, mein Laptop hat gerade das neueste Update installiert und seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr, bzw reagiert einfach nicht mehr. Einmal nach dem Start wird mir ein Symbol angezeigt, das aber ganz schnell wieder verschwindet (könnte ein durchgestrichenes Touchpad sein?). Die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr: Hallo! Ich habe gestern das neue Windows10 update installiert. Seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Maus funktioniert. Im Gerätemanager wird alles als einwandfrei angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein Gerät HP EliteBook 8440p. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.: das Upgrade von Windows 8 auf 8.1. hat auch schon nicht funktioniert. Jetzt versuche ich seit Tagen, Windows 10 zu installieren. Hier erscheint zum Abschluss der Installation die Meldung mit dem Fehlercode: 0x800703f9. Es sei angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das ist aber nicht der...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr

Nach Windows 10 Upgrade geht das Touchpad nicht mehr: Hallo Habe ienen Acer Aspire 7535 und nach dem Upgrade auf Windows 10 fuktioniert das Touchpad garnicht mehr. Habe versucht neue Treiber zu installieren doch nichts tut sich. Habe echt keine Idee mehr es steht immer wieder ein Ausrufezeichen neben dem Gerät. Bitte um Hilfe. MFG...

Windows 10 Support 17. September 2015

Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden