Touchpad funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nicht richtig in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von EugenKoslowski, 15. Februar 2015.

  1. EugenKoslowski
    EugenKoslowski Gast

    Touchpad funktioniert nicht richtig


    HI,

    habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?
     
    #1 EugenKoslowski, 15. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BerFell
    BerFell Gast

    Hallo,

    Vermutlich müssen Sie einfach die richtigen Treiber für ihr Gerät installieren (und in richtiger Reihenfolge).

    Da es noch keine offiziellen Treiber für win 10 gibt laden Sie die für windows 8.1.

    Download Treiber:

    Lenovo Support Homepage

    Installationsreihenfolge:

    Windows 8.1-Setup: Treiberinstallation in richtiger Reihenfolge | Borns IT- und Windows-Blog

    mfg.
     
Thema:

Touchpad funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert richtig

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden und die Treiber sollen okay sein. In Einstellung ist das Touchpad aktiviert, zusammen mit der Maus. Trotzdem geht das Touchpad nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.: Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim SOFT-Doppelklick auf ein Wort in einem dieser Programm um das Wort entsprechen zu markieren klappt es zum Teil beim 5 oder 6 Versuch. Es wird...

Surface 11. Mai 2020

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Touchpad funktioniert tw. nicht

Touchpad funktioniert tw. nicht: Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern der Spalten die Maus auf, sodass ich nichts mehr anklicken kann. Ich muss dann Excel mit dem Taskmanager rauswerfen. Der Treiber ist der aktuellste...

Windows 10 Support 6. November 2016

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig

Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 gemacht und habe das Problem, dass in dem Browser Microsoft Edge das Scrollen nicht mehr funktioniert. Aktualisieren der Treiber hat auch nichts gebracht... Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Touchpad funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad funktioniert nicht mehr was tun

    ,
  2. touchpad funktioniert reagiert nicht wie es soll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden