Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist. in Surface um eine Lösung zu finden; Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Eiden, 26. März 2023.

  1. Werner Eiden
    Werner Eiden Gast

    Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.


    Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis zu einige Zentimeter. Das Problem ist nicht neu, habe ich schon seit einigen Jahren mit dem Surface.Ich habe drei verschiedene Netzteile. Das Problem tritt bei allen Netzteilen auf.Das Problem tritt auch dann auf, wenn das Netzteil entfernt liegt, sich also 1,5 m vom Suface entfernt befindet.Das Symptom tritt gefühlt am häufigsten oder am stärksten auf, wenn sich der Mauszeiger in der Nähe des Bildschi

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Eiden, 26. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist. - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert schlecht

Forum Datum

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057 Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2023

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel: Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Kabel jedoch wieder anschließe, kann man ihn normal...

Surface 22. Februar 2021

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel: Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. Wenn ich das Kabel jedoch wieder anschließe, kann man ihn normal...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht mehr reagiert! Nun geht der Ärger weiter. Der Touch geht nur sehr sehr schlecht. Wenn ich meine...

Surface 27. Januar 2021

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface ersatz netzteil mauszeiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden