Touchpad Gesten funktionieren nicht

Helfe beim Thema Touchpad Gesten funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mqrc81, 11. September 2019.

1. mqrc81
    mqrc81 Gast

Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf.

Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten an/aus" Hebel.

Auf meinem alten Laptop (genau das gleiche Model) hat alles funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen? Touchpad Gesten funktionieren nicht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad Gesten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Touchpad Gesten funktionieren

Forum Datum

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich habe sie gerne genutzt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert die Geste, mit der man schnell zwischen Apps wechseln kann, nicht mehr. Bei der...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Touchpad Gesten ausschalten

Touchpad Gesten ausschalten: Hallo. Die Gesten beim Touchpad nerven. wenn von der Tastatur aufs Touchpad gehe, minimie Ich automatisch das Fenster. Lässt sich über Einstellungen ode Treiberupdate nicht einstellen Odys Win 12 Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10: Touchpad-Gesten für Programmstart und Hotkeys

Windows 10: Touchpad-Gesten für Programmstart und Hotkeys: Windows 10: Touchpad-Gesten für Programmstart und Hotkeys [IMG]Video: Die Zeiten schlechter Touchpad-Steuerung unter Windows sind definitiv vorbei. Es muss kein High-End-Notebook mit spezieller Treibersoftware mehr sein, um auch unter Windows 10 Multi-Touch-Gesten nutzen zu können. In diesem...

Windows 10 News 24. Januar 2018

Touchpad gesten deaktivieren

Touchpad gesten deaktivieren: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten au aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus. Auch sonst finde ich keine möglichkeit die touchpad gesten zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Tochpad-Gesten funktionieren nicht

Tochpad-Gesten funktionieren nicht: Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion kam zurück, nun nützt nicht einmal mehr das... Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht

Synaptics Touchpad-Treiber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gravierende Probleme mit dem Touchpad meines neuen Laptops. Nach der Installation von Win10 hat Windows alle Treiber automatisch geupdatet. Das Touchpad hat dann auch kurzzeitig gut funktioniert, allerdings hat es irgendwann angefangen zu stocken und hat dann ganz aufgehört zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr: Ich habe gestern auf meinen Lenovo ThinkPad Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren weder Trackball noch Touchpad und ich kann nur mit einer externen Maus arbeiten, was ja nicht der Sinn eines Laptops ist. Gibt es jemand, der da evtl. einen guten Rat hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Touchpad Gesten ändern

Touchpad Gesten ändern: Hallo, ich habe auf Win 10 geupdatet und vermisse einige für mich sehr wichtige Touchpad Funktionen und wollte fragen. ob es möglich ist diese wieder zu aktivieren. Ich habe bei Win 7 ein Software von Lenovo benutzt, bei der ich mein Touchpad konfigurieren konnte. Leider ist es nun nicht mehr...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Touchpad Gesten funktionieren nicht [gelöst]