Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Helfe beim Thema Touchpad lässt nicht mehr Text markieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dora28, 30. November 2020.

  1. Dora28
    Dora28 Gast

    Touchpad lässt nicht mehr Text markieren


    Hallo liebe Community!


    Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts ziehen und einen Halbsatz markieren. Ich kann jedoch doppelklicken und dadurch ein Wort oder einen Absatz markieren.


    Kann mir da vielleicht jemand sagen, was das Problem sein könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Die Seite wird geladen...

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren - Ähnliche Themen - Touchpad lässt Text

Forum Datum

Mehrere UI-Apps markieren

Mehrere UI-Apps markieren: Hallo Community! Ich würde gerne wissen, wie ich mehrere Apps auf einmal im Startbildschirm markieren und dann als Verknüpfung hinzufügen kann. Bei über 200 Apps ist es sehr umständlich, jede einzelne Kachel per Drag&Drop zum Desktop zu ziehen. Mfg! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2019

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!

Touchpad markiert Text und packt Dateien automatisch!: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist seit heute morgen unbenützbar, Neustart hilft nichts. Das Problem: Wenn ich den Zeiger via Touchpad auf dem Bildschirm bewege, verhält er sich wie im Modus markieren bzw. packen. Also wie nach einem doppelten Antippen des Touchpades. Dies in allen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden

Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das Markieren von mehreren untereinanderliegenden Dateien verwenden. Auch mit der Ctrl-Taste kann ich nicht mehr mehrere einzelne Dateien markieren (nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Ich habe das Problem seit dem ich das 1. Mal meinen Laptop neu aufgesetzt habe... Ich kann mein Elan Touchpad Fn+F9 nicht mehr deaktivieren... Davor ist es immer gegangen... Ich kann das Touchpad zwar so einstellen dass wenn die Maus angeschlossen ist, deaktiviert wird. Aber wenn ich länger im...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

keine Texte mehr im Einstellungsmenü

keine Texte mehr im Einstellungsmenü: Hi, ich habe gestern bemerkt, dass ich plötzlich im Einstellungsmenü keine Texte mehr habe und deshalb keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Ich wollte einfach mal wieder mein Hintergrundbild ändern. - rechte Maustaste auf dem Desktop --> anpassen - dann ist man im Hintergrundmenü -...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

In Edge kann ich keinen Text mehr markieren

In Edge kann ich keinen Text mehr markieren: In jedem anderen Programm kann ich Text markieren durch drücken der rechten Maustaste, nur im Edge-Browser geht das seit einiger Zeit nicht mehr. Markieren durch Doppelklick geht aber noch. Ist das eine weitere technische Rückentwicklung oder gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig

Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig: Hallo, seit der Installation von Win10 klappt das Markieren von Text mit der Maus nicht mehr. Entweder ich kann nur ganze Wörter markieren oder gar nichts. Setze ich den Mauszeiger an die Stelle die ich markieren möchte, passiert entweder garnichts, oder die Markierung beginnt erst bei später...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Touchpad geht nicht mehr

Touchpad geht nicht mehr: Hatte vor kurzem ein außergewöhnliches Problem mit meinem Acer-Laptop (E512) - das Touchpad war ohne Funktion! Es war einfach weg, und zwar komplett. Nirgends zu finden, weder in den Einstellungen noch im Gerätemanager. Dort wurde es unter Eingabnegeräte erst unter Ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. April 2017

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch screen text markieren

    ,
  2. touchpad surface kann nichts markieren

    ,
  3. touchpad markieren geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden