Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt
Helfe beim Thema Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute Morgen funktionieren mein Touchpad sowie meine USB-Maus nur noch sehr eingeschränkt. Ich versuche das mal zu erklären, leider fehlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningLeuckert, 24. Mai 2016.
Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt
Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt - Ähnliche Themen - Touchpad Maus funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im SpielMaus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
Touchpad funktioniert nur eingeschränktTouchpad funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad nur noch eingeschränkt funktioniert. Trotz Treiber Updates und ähnlichem lassen sich mit dem Touchpad Extrafunktionen via Mehrfinger Benutzung... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2018 |
Touchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränktTouchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränkt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Gestensteuerung meines Touchpads funktioniert unter Windows 10 nicht. Das Gerät ist ein Laptop von Acer (Aspire V5-591G). Dies verwundert mich schon ein wenig, da ich unter Linux Mint keine Probleme hatte und das normalerweise ja eher andersrum ist.... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Maus / Touchpad ProblemeMaus / Touchpad Probleme: Servus, folgendes Problem. Mein Touchpad und externe Mäuse (3 Stück getestet) funktionieren nicht. Auch nicht nach neuinstallation von windows 10. Der Cursor bewegt sich aber ich kann bis auf in der Taskleiste nichts klicken. Im browser geht die maus auch nicht sprich ich kann edge zwar... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Probleme mit der Maus/TouchpadProbleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2016 |
Nach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränktNach November Update Touchpad-Funktionen eingeschränkt: Hallo, nachdem den Upgrade auf Windows 10 hat mein Touchpad schon nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit gab es dafür ein Update und es hat alles wieder funktioniert. Nach dem November Update habe ich das gleiche Problem wieder, weder scrollen noch blättern ist möglich - was... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Maus/Touchpad-EinstellungMaus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränktseit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
Touchpad / Maus funktioniert nur eingeschränkt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop maus funktioniert nur in einem Programm
,nach minecraft keine mausfunktion
,warum funktioniert maus nur auf maus pad