Touchpad nicht mehr im Gerätemanager

Helfe beim Thema Touchpad nicht mehr im Gerätemanager in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert bei meinem Acer Laptop E5-411 das Touchpad nicht mehr und ist auch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TSVJoe, 11. Dezember 2017.

1. TSVJoe
    TSVJoe Neu hier

Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert bei meinem Acer Laptop E5-411 das Touchpad nicht mehr und ist auch im Gerätemanager nicht mehr vorhanden. Alles nur noch über USB-Maus. Auf der Acer Homepage findet sich dazu auch nichts.
    Weiß jemand Rat?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TSVJoe
    also ich habe da was gefunden siehe hier: Touchpad nicht mehr im Gerätemanager
    und unter diesem Link kannst Du Dir von Deinem Gerätehersteller Acer den Treiber herunterladen.

Die Treiber-Datei wird als zip.Datei heruntergeladen wie Du mit dieser Datei umzugehen hast, damit Du den Treiber installieren kannst entnimmst Du bitte aus dieser Anleitung: wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

1 Person gefällt das.
  4. TSVJoe
    TSVJoe Neu hier
    Hallo hal9000, danke für den Tipp. Allerdings hat auch dies nichts genützt. Kein Touchpad im Gerätemanager und keine Funktionalität.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager - Ähnliche Themen - Touchpad Gerätemanager

Forum Datum

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?: Hallo zusammen Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet durchstöbert und nichts hat funktioniert. Auf einer Internetseite habe ich dann gesehen, wie das Problem behoben werden könnte. In den erweiterten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer: Hallo,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass der Linksklick auf dem Touchpad nicht immer funktioniert.Wenn ich mit normalem Druck die linke Maustaste auf dem Touchpad drücke wird der Tastendruck in 1 von 4-10 Fällen nicht ausgeführt. Wenn ich die Taste mit großem Druck betätige passieren die...

Surface 12. September 2021

Touchpad reagiert nicht

Touchpad reagiert nicht: Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type Cover.Seit kurzem geht das Touch Pad des Type Covers nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. Manchmal reagiert es nur am Rand, manchmal gar nicht.Ich habe...

Surface 16. Juli 2021

Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht

Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht: Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht [ATTACH]Es werden immer weitere neue Hardware-Anforderungen für das kommenden Windows 11 Feature-Update bekannt. Da heißt es nun, dass Microsoft verlangen wird, dass Windows 11-Notebooks Bluetooth 4.0- und Precision...

Windows 10 News 27. Juni 2021

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?: Hallo,ich hab das Problem das ich das Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen kann. Das stört vor allem bei Spielen. Hab Windows 10 schon neu installiert, ist aber immer noch so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update: Hallo an das Forum,nach dem Update des Laptop auf WIN10, 64bit auf Version 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Ist ein solche Problem im Forum bekannt und was kann ich tun. Unter welcher Bezeichnung wird das Touchpad im Gerätemanager aufgeführt. Ich würde mich sehr über einen Tipp und...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND:...: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den Programmen bei jedem Start automatisch wieder von selbst installiert hat, habe ich in Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste versucht alle...

Windows 10 Support 20. August 2019

Touchpad beim Gerätemanager nicht zu finden

Touchpad beim Gerätemanager nicht zu finden: Seit dem Upgrad auf Windows 10 funktioniert mein Touchpad nicht mehr, auch beim Gerätemanager kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchpad nicht im gerätemanager windows 10

,
  2. touchpad fehlt im gerätemanager

,
  3. touchpad nicht im gerätemanager

,
  4. lenovo touchpad nicht im gerätemanager,
  5. acer touchpad nicht im gerätemanager,
  6. touchpad nicht mehr im gerätemanager,
  7. touchpad wird im gerätemanager nicht angezeigt,
  8. tauchpad nicht sichtbar im gerätemanager,
  9. touchpad ist nicht mehr im gerätemanager,
  10. touchpad im gerätemanager fehlt,
  11. gerätemanager erkennt touchpad nicht,
  12. asus touchpad nicht im gerätemanager,
  13. lenovo touchpad wird nicht angezeigt,
  14. win 10 touchpad wird nicht im gerätemanager,
  15. touchpad wird nicht mehr angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden