Touchpad nimmt keine Berührung war/funktioniert nicht

Helfe beim Thema Touchpad nimmt keine Berührung war/funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Das Touchpad meiner Surface Book 3 Tastatur funktioniert nicht mehr. Keine Berührung mehr erkannt oder ausgeführt. Ab- und Andocken habe ich versucht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zenhäusern Nina, 29. Juni 2022.

  1. Zenhäusern Nina
    Zenhäusern Nina Gast

    Touchpad nimmt keine Berührung war/funktioniert nicht


    Das Touchpad meiner Surface Book 3 Tastatur funktioniert nicht mehr. Keine Berührung mehr erkannt oder ausgeführt. Ab- und Andocken habe ich versucht, die Tastatur funktioniert einwandfrei, nur das Pad nicht. Als Treiber geht ein gewisser Surface Radio Monitor nicht, Fehlercode 10. Kann es daran liegen? Wenn ja, wie kann ich ihn aktualisieren, wenn nein, was kann ich sonst tun? Neustart geht auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Zenhäusern Nina, 29. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Systemsteuerung - Maus dann:

    Touchpad nimmt keine Berührung war/funktioniert nicht
     
Thema:

Touchpad nimmt keine Berührung war/funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Touchpad nimmt keine Berührung war/funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Touchpad Berührung funktioniert

Forum Datum

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: das Touchpad meines acer Spin3 funktioniert nicht, obwohl es aktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden und die Treiber sollen okay sein. In Einstellung ist das Touchpad aktiviert, zusammen mit der Maus. Trotzdem geht das Touchpad nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Mein touchpad funktioniert nicht

Mein touchpad funktioniert nicht: Bei meinem Laptop ein Lenovo Yoga C740 funktioniert das touchpad nicht obwohl es eingeschalten ist. Irgendwelche Tipps? Vielen dank E. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad nur noch eingeschränkt funktioniert. Trotz Treiber Updates und ähnlichem lassen sich mit dem Touchpad Extrafunktionen via Mehrfinger Benutzung...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Liebe Community Vorab, ich habe etliche Fragestellungen zu diesem Thema hier durchgeschaut und erfolglos angewendet. Der Rechner Packard Bell Easy Note TE11HC, das Touchpad Elan. Nachdem das Gerät nach längerer Zeit mit einer Maus gebraucht wurde funktioniert das Touchpad gar nicht mehr....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Touchpad funktioniert tw. nicht

Touchpad funktioniert tw. nicht: Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern der Spalten die Maus auf, sodass ich nichts mehr anklicken kann. Ich muss dann Excel mit dem Taskmanager rauswerfen. Der Treiber ist der aktuellste...

Windows 10 Support 6. November 2016

Touchpad nimmt keine Berührung war/funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden