Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10

Helfe beim Thema Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich hatte einen älteren Beitrag dazu von KlausNordhoff aus 2016/2017 dazu gefunden: "Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha Bo, 3. Mai 2020.

  1. Sascha Bo
    Sascha Bo Gast

    Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10


    Guten Morgen,


    ich hatte einen älteren Beitrag dazu von KlausNordhoff aus 2016/2017 dazu gefunden: "Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf dem Bildschirm - egal wo"


    Wenn das Info-Center das Gleiche ist wie dieses Benachrichtigungscenter auf der rechten Seite, dann habe ich nun das gleiche Problem. Egal ob rechts oder links Klick, immer geht nur dieses Fenster auf. Beim zweiten linksklick schließt es sich und der Cursor geht zur Mausposition. Beim Rechtsklick geht niemals das Menu auf.



    Die Maustasten haben immernoch die normalen Einstellungen geprüft. Ich habe schon eine Weile nach Lösungen gesucht, aber bis auf dieses Forum wo TatyanaKS in der gleichen Frage schrieb dass es nach dem X-ten Neustart wieder in Ordnung war, hab ich noch keine Lösung gefunden. Ich kann den Laptop zurzeit nur mit Maus verwenden. Die Hinweise mit dem DISM.exe hatte ich auch schon probiert und mehrere Male neugestartet. Hilfe....

    Weiterlesen...
     
    #1 Sascha Bo, 3. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10

Die Seite wird geladen...

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10 - Ähnliche Themen - Touchpad öffnet Benachrichtigungsfenster

Forum Datum

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?: Hallo, mein Problem seit einigen Tagen ist es, dass mein PC andauernd den Windows Explorer bei "Dieser PC" öffnet. Wenn ich das Fenster schließe, kommt es nach einiger Zeit wieder. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts mehr an meinem PC machen kann, da sich das Fenster andauernd neu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Benachrichtigungsfenster für Thunderbird erscheint nur sehr selten

Benachrichtigungsfenster für Thunderbird erscheint nur sehr selten: Hallo, unter Windows 10 erscheint nur selten das Benachrichtigungsfenster, wenn eine neue Email eintrifft. Ich verwende Thunderbird 78.7.1. (32 Bit) und keine zusätzlichen Anti-Viren-Programme. Danke für eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge: Hallo, ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich zwar wieder aus dem Sperrbildschirm raus, aber... es öffnet sich dann immer auch noch (zumindest in meinem Fall) der Edge-Browser und überlagert...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Benachrichtigungsfenster "Kontoeinstellung"

Benachrichtigungsfenster "Kontoeinstellung": Hallo, ich glaube, ich gehe Euch langsam "auf den Geist" - oder? Ja, die Benachrichtigung erscheint nach wie vor, jedoch in den letzten Tagen nicht mehr. Vielleicht habt Ihr ja schon notwendige Schritte unternommen, dass die Nachricht nicht mehr notwendig ist. Wenn dem so ist, danke ich...

Windows 10 Support 7. März 2016

Benachrichtigungsfenster Design und Positionierung

Benachrichtigungsfenster Design und Positionierung: Hallo, seit 3 Tagen benutze ich nun Windows 10 und komme mit den Benachrichtigungsfenster nicht klar. Meine Taskleiste ist an der linken Seite des Bildschirms, früher in Windows 7 und 8 wurden die Benachrichtigungen von Programmen unten links in einem kleinen weißen Fenster neben dem...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein

Windows 10 Startmenü öffnet sich immer von allein: Hallo liebe Community, es ist nun das erst Mal, dass ich hier selbst etwas posten muss, da ich zu meinem Problem einfach noch keine Lösung im Netz finden konnte - ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass sich das Startmenü von Windows 10 auf meinem nagelneuen ASUS ständig von allein...

Windows 10 Support 25. September 2015

Cortana öffnet immer nur Bing

Cortana öffnet immer nur Bing: Hallo, wenn ich Cortana öffne und sie z.B. mit "Hallo" oder "Wie alt bist du?" anspreche öffnet sie immer gleich Bing und schreibt die Frage in das Suchfeld. Ich glaube dieses Problem hatten schon mehrere, aber ich konnte bisher keine brauchbare Antwort finden außer ein neues Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 9. September 2015

Benachrichtigungsfenster

Benachrichtigungsfenster: Wenn es neue Benachrichtigungen gibt, warum verändert sich nicht das Fenster in der Taskleiste z. B in Rot, damit man auf einem Blick sieht es liegt was vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benachrichtigung touchpad

    ,
  2. touchpad win 10 öffnet benachrichtigungen

    ,
  3. benachrichtigungen Windows 10 anzeige bei touchpad

    ,
  4. touchfeld öffnet immer benachricuggungen,
  5. Benachrichtung öffnet sich dauernd Windows 10,
  6. wenn das touchpad berührt wird öffnet sich das benachrichtigungscenter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden