Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf
Helfe beim Thema Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,mein Touchpad von meinem Laptop schaltet sich nach ca. 2 Minuten im Leerlauf ab. Wenn ich dann wieder rangehe braucht es erst einen kurzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klarissa:78, 6. September 2022.
Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf
Touchpad schaltet sich aus nach wenigen Minuten im Leerlauf - Ähnliche Themen - Touchpad schaltet wenigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC schaltet sich nach paar Minuten aus?PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus?Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus?: Hallo, meine neue Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus. Ich habe eingestellt, dass dies bereits nach 2 Sekunden Inaktivität geschehen soll, doch sie läuft durchgehen. Was kann ich noch machen, damit sie sich ausschaltet? Oder handelt es sich hier um einen Defekt? Viele Grüße [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
bluescreen im leerlauf alle paar minutenbluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute... |
Windows 10 Support | 7. September 2021 |
Laptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegtLaptop schaltet sich nach einer Minute aus, wenn man Maus nicht bewegt: Ich weiß nicht, ob so etwas jemals schon vorkam, aber ich habe seit ungefähr 04. Februar ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop ist ein Hp 250 G6 mit Windows 10 und ich habe ihn seit Juli 2018. Seit dem 04. 02 2019 schaltet sich mein Laptop nach wenigen Minuten, zwischen einer und drei... |
Windows 10 Support | 18. März 2019 |
Windows 10 Bluescreen wenige Minuten nach StartWindows 10 Bluescreen wenige Minuten nach Start: Hi Community! Bei meinem Notebook mit Windows 10 kam gestern plötzlich ein Problem auf, wodurch ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "System Service Exception" angezeigt wurde. Dieser Fehler kam nach einem automatischen Neustart immer alle 3-5 Minuten auf und immer genauso kontextfrei. Bei... |
Windows 10 Support | 7. September 2018 |
Desktophintergrundbild verschwindet (Desktop) nach wenigen Minuten von alleine wiederDesktophintergrundbild verschwindet (Desktop) nach wenigen Minuten von alleine wieder: Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Desktophintergrundbild (Windows 10) nach wenigen Minuten von alleine wieder verschwindet und der Hintergrund wieder blau ist. Dies passiert mit verschiedenen Bildern und auch mit verschiedenen Dateiformaten, habe JPEG und PNG ausprobiert. Ich bin der... |
Windows 10 Support | 2. März 2017 |
Windows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfenWindows Leerlauf Prozess jede Minute überprüfen: Guten Abend Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Aufgabenplanung. Ich habe ein Programm, welches automatisch ausgeführt werden soll, wenn mein Computer in den Leerlauf wechselt. Das Problem ist, dass diese Überprüfung nur alle 15 Minuten ausgeführt wird. Mein Plan war... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!WLAN schaltet sich nach wenigen Sekunden ab!: Liebe Community, seit 4 Tagen habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin sehr zufrieden, außer, dass meine WLAN-Verbindung nicht richtig funktioniert. Von Anfang an: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich meinen Laptop per LAN-Anschluss an das Internet angeschlossen, um die... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |