Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?

Helfe beim Thema Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe auf meinen „alten“ Acer Aspire 7750G Windows 10 gespielt, läuft alles perfekt, nur beim Touchpad funktioniert das Scrollen nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Samoth96, 7. September 2020.

  1. Samoth96
    Samoth96 Gast

    Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?


    Hallo Leute,

    ich habe auf meinen „alten“ Acer Aspire 7750G Windows 10 gespielt, läuft alles perfekt, nur beim Touchpad funktioniert das Scrollen nach oben und unten nicht mehr. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und bin auf den Punkt „ELAN“ gekommen. Allerdings gibt es bei mir die Funktion: „Vertical scroll & Horizontal scroll“ nicht. Siehe Bild aus Google:


    Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?


    Jetzt ist die Frage: was muss ich tun das ich „Vertical & horizontal Scroll“ einblende ? Oder ist es vielleicht gar nicht der Fehler ? Wer kann helfen ?

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Gruß

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?

Die Seite wird geladen...

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum? - Ähnliche Themen - Touchpad scrollen läuft

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

ACER Aspire E17 touchpad geht nicht mehr

ACER Aspire E17 touchpad geht nicht mehr: Touchpad funktioniert nicht, Treiber update Hilfs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Scrollen: Maus und Touchpad

Scrollen: Maus und Touchpad: Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11

Windows November Upgrade läuft nur langsam an auf dem Acer Aspire R11: Hallo zusammen, in den Einstellungen sehe ich, dass das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 bei c. 36% verweilt und der Prozessfortschritt recht langsam vonstatten geht. Muss ich auf meinem Rechner Acer Aspire R11 irgendwelche Einstellungen verändern? Beste Grüße, Matthias...

Windows 10 Support 4. März 2016

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Acer Aspire 7750G Windows 10 Upgrade failed:...

Acer Aspire 7750G Windows 10 Upgrade failed:...: Hallo zusammen, vor kurzem hatten wir über Windows Update das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der PC war ursprünglich mit Windows 7 Home Premium SP1 ausgestattet (siehe unten). Das Upgrade hatten wir durchgeführt da uns dies vom System her als umsetzbar angezeigt wurde: [IMG]...

Windows 10 Support 25. September 2015

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acer aspire 7750g windows 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden