Touchpad und Tastatur

Helfe beim Thema Touchpad und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nukodemus, 12. Mai 2019.

1. Nukodemus
    Nukodemus Gast

Touchpad und Tastatur

Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert-

TouchpadTouchpad und Tastaturrotokollname: Application
    Quelle: SynTPEnhService
    Datum: 12.05.2019 21:06:33
    Ereignis-ID: 0
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Nuko
    Beschreibung:
    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "SynTPEnhService" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

SynTPEnhService
    Enh Exit with Exit Code: 0x00000000, ReLanuch Enh for Session:1

Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="SynTPEnhService" />
    <EventID Qualifiers="0">0</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-05-12T19:06:33.831752700Z" />
    <EventRecordID>8032</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Nuko</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>SynTPEnhService</Data>
    <Data>Enh Exit with Exit Code: 0x00000000, ReLanuch Enh for Session:1</Data>
    </EventData>
    </Event>

Tastatur :selbst eine Bluetooth Tastatur funktioniert nicht, nur die Bildschirm Tastatur

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Das Gerät "ACPI\10250759\4&3106078f&0" wurde migriert.

ID der letzten Gerätinstanz: ACPI\10250759\4&3106078f&0
    Klassen-GUID: {4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0x0
    Vorhanden: true

Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP
    Datum: 04.05.2019 13:30:43
    Ereignis-ID: 410
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Nuko
    Beschreibung:
    Das Gerät ACPI\10250759\4&3106078f&0 wurde gestartet.

Treibername: keyboard.inf
    Klassen-GUID: {4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Dienst: i8042prt
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9c205a39-1250-487d-abd7-e831c6290539}" />
    <EventID>410</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x4000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-05-04T11:30:43.864046000Z" />
    <EventRecordID>205</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="124" />
    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration</Channel>
    <Computer>Nuko</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="DeviceInstanceId">ACPI\10250759\4&amp;3106078f&amp;0</Data>
    <Data Name="DriverName">keyboard.inf</Data>
    <Data Name="ClassGuid">{4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}</Data>
    <Data Name="ServiceName">i8042prt</Data>
    <Data Name="LowerFilters">
    </Data>
    <Data Name="UpperFilters">
    </Data>
    <Data Name="Problem">0x0</Data>
    <Data Name="Status">0x0</Data>
    </EventData>
    </Event>

Ich kann hier gar nichts mehr machen, wäre toll wenn jemand einen tipp hat !

Weiterlesen...

#1 Nukodemus, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchpad und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Touchpad und Tastatur - Ähnliche Themen - Touchpad Tastatur

Forum Datum

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr: Wenn ich bei meinem 2 in 1 Gerät den Tablet Modus wieder abschalte, dann funktioniert das TouchPad und die Tastatur nicht mehr. Es funktioniert erst wieder nachdem ich den PC neu starte. Vielen Dank schonmal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur...

Windows 10 Support 17. November 2018

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für...

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für...: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus und Tastatur funktionieren Was kann man noch machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in...: Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls externe USB angeschlossene Geräte. Ebenso funktionieren alle, wenn ich mit einem USB Stick in die Reparatureinstellungen boote. Boote ich...

Windows 10 Support 15. August 2017

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus

Convertible/Laptop schaltet Tastatur und Touchpad im Tabletmode nicht mehr aus: Hallo zusammen, seit Donnerstag besitze ich da Medion Akoya E2228T. Seitdem das Creatorsupdate installiert ist wechselt der Laptop nicht mehr automatisch in den Tabletmode wenn ich den Bildschirm zurück klappe und den Laptop als Tablet nutzen möchte. Wenn ich dann per Hand über das Infocenter...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Gestern startete beim Aufstarten meines Laptops automatisch das Update zu Windows 10.2. Nach etwa drei Stunden - meiner Meinung nach sehr lange für ein Update - stoppte die Aktualisierung bei ca. 82%, beim Schritt "Einstellungen übernehmen". Ich wartete...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Touchpad und Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastatur und touchpad sind nicht gesperrt im tablet modus

,
  2. windows 10 von touchpad auf tastatur

,
  3. tastatur mit touchpad touchpad deaktivieren

,
  4. touchpad und tastatur aktivieren