Touchpad und Tastatur

Helfe beim Thema Touchpad und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nukodemus, 12. Mai 2019.

  1. Nukodemus
    Nukodemus Gast

    Touchpad und Tastatur


    Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert-

    TouchpadTouchpad und Tastaturrotokollname: Application
    Quelle: SynTPEnhService
    Datum: 12.05.2019 21:06:33
    Ereignis-ID: 0
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: Nuko
    Beschreibung:
    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "SynTPEnhService" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    SynTPEnhService
    Enh Exit with Exit Code: 0x00000000, ReLanuch Enh for Session:1

    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="SynTPEnhService" />
    <EventID Qualifiers="0">0</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-05-12T19:06:33.831752700Z" />
    <EventRecordID>8032</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Nuko</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data>SynTPEnhService</Data>
    <Data>Enh Exit with Exit Code: 0x00000000, ReLanuch Enh for Session:1</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Tastatur :selbst eine Bluetooth Tastatur funktioniert nicht, nur die Bildschirm Tastatur


    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)


    Das Gerät "ACPI\10250759\4&3106078f&0" wurde migriert.

    ID der letzten Gerätinstanz: ACPI\10250759\4&3106078f&0
    Klassen-GUID: {4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0x0
    Vorhanden: true

    Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP
    Datum: 04.05.2019 13:30:43
    Ereignis-ID: 410
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Informationen
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Nuko
    Beschreibung:
    Das Gerät ACPI\10250759\4&3106078f&0 wurde gestartet.

    Treibername: keyboard.inf
    Klassen-GUID: {4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Dienst: i8042prt
    Untere Filter:
    Obere Filter:
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9c205a39-1250-487d-abd7-e831c6290539}" />
    <EventID>410</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x4000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-05-04T11:30:43.864046000Z" />
    <EventRecordID>205</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="124" />
    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration</Channel>
    <Computer>Nuko</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="DeviceInstanceId">ACPI\10250759\4&amp;3106078f&amp;0</Data>
    <Data Name="DriverName">keyboard.inf</Data>
    <Data Name="ClassGuid">{4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}</Data>
    <Data Name="ServiceName">i8042prt</Data>
    <Data Name="LowerFilters">
    </Data>
    <Data Name="UpperFilters">
    </Data>
    <Data Name="Problem">0x0</Data>
    <Data Name="Status">0x0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Ich kann hier gar nichts mehr machen, wäre toll wenn jemand einen tipp hat !

    Weiterlesen...
     
    #1 Nukodemus, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchpad und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Touchpad und Tastatur - Ähnliche Themen - Touchpad Tastatur

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber...

Surface 3. Juli 2022

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?: Hallo,ich hab das Problem das ich das Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen kann. Das stört vor allem bei Spielen. Hab Windows 10 schon neu installiert, ist aber immer noch so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Folgendes habe ich schon probiert: - USB-Gerät in Geräte-Manager deinstallieren...

Surface 28. März 2020

Touchpad und Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acpi\10250759

    ,
  2. Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 27.10.2019 03:50:53 Ereignis-ID: 430 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Co

    ,
  3. 0 aus der quelle syntpenhservice

    ,
  4. enh exit with exit code: 0x00000000 relanuch enh for session:3,
  5. tastatur und touchpad sind nicht gesperrt im tablet modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden