Touchpadproblem Windows 10

Helfe beim Thema Touchpadproblem Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 ein Problem: das Touchpad funktioniert nicht mehr richtig! Ich kann zwar den Courser hin und her... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianFischer96, 14. August 2015.

  1. SebastianFischer96
    SebastianFischer96 Gast

    Touchpadproblem Windows 10


    Hallo,

    ich habe seit der Installation von Windows 10 ein Problem: das Touchpad funktioniert nicht mehr richtig! Ich kann zwar den Courser hin und her bewegen aber weder etwas auswählen, noch scrollen oder sonst etwas machen. Kann mir vielleicht jemand helfen, dieses Problem zu beheben?

    MfG Sebastian Fischer

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianFischer96, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Touchpadproblem Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Touchpadproblem Windows 10 - Ähnliche Themen - Touchpadproblem

    Forum Datum

    Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an

    Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Akoya , dass mir mein Touchpad in dem Moment, in dem ich mich ins Internet einlogge, den Dienst versagt und auf diesem Level bleibt. Alle Versuche, unter anderem auch mit dem Griff Fn + Symbol, bringen mich nicht weiter. Die...

    Windows 10 Support 25. Dezember 2015

    Touchpadproblem Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden