Touchscreen funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Caroshi, 26. Dezember 2018.

1. Caroshi
    Caroshi Gast

Hallo zusammen,

beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung:

Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen.

Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen Touchscreen Treiber und auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?: Lenovo Yoga 3 Pro Touchbildschirm funktioniert nicht mehr seit Neuaufsetzten des PCs. Ich denke an einen Treiberfehler, habe es schon mit der Herrsteller Software probiert! Sie erzählt mir, dass es keine Treiber Updates gäbe. Windows 10 ist das vieleicht ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. September 2019

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des Original Surface-Win10-Images, dediziertes Installieren der Surface-Treiber etc etc. kann ich keine...

Surface 15. September 2019

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken. Ich habe bereits alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungswege (siehe...

Surface 11. Dezember 2018

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr: Seitdem ich den Rechner einmal zurückgesetzt habe, funktioniert die Touchscreen nicht mehr. Außerdem meldet das Gerät, dass kein Audioausgabegerät vorhanden sei. Wo finde ich entsprechende Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein neues Gamenotebook von HP Omen 17-an-087 ng. Jetzt spiele ich über Facebook im Gameroom das Spiel Gummy Drop von Big Fish und...

Windows 10 Support 16. September 2018

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem Finger noch mit dem Surface Pen kann ich in diesem Bereich schreiben bzw. etwas anwählen. Da es kurzzeitig wieder funktionierte, denke ich nicht, dass...

Surface 11. September 2018

Touchscreen funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Touchscreen Funktioniert Nicht

,
  2. hp x2 touch funktioniert nicht

,
  3. touchscreen windows funktioniert nicht

,
  4. hp230t touch funktioniert nicht,
  5. touchscreen surface book funktioniert nicht,
  6. touchscreen treiber usb funktioniert nicht mehr