Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...

Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem... in Surface um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hainooo, 22. Oktober 2021.

  1. hainooo
    hainooo Gast

    Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...


    Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem Herunterfahren funktioniert der Touchscreen dann wieder allerdings nur bis zum nächsten Standby. Die Hinweise zum Öffnen des Geräte-Manager und deaktivieren der HID-kompatible Touchscreen-Treiber habe ich bereits mehrfach durchgeführt ohne ERfolg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Moatn
    Moatn Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab genau das gleiche Problem und hab bis jetzt keine Lösung dafür gefunden...
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Danke und LG
     
  4. Sam07
    Sam07 Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch das gleiche Problem. Hat jmd bisher ne Lösung gefunden? Es wurde vorgeschlagen, den Laptop zurückzusetzen. Hat das schon jmd versucht?
    Lg und vielen Dank
     
    #3 Sam07, 12. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2021
  5. Roundandaround
    Roundandaround Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich. Ich habe Windows 11 installiert, nachdem ich die Festplatte vorher formatiert habe, also eine komplette Neuinstallation. Es hat leider nichts gebracht.
     
    #4 Roundandaround, 14. November 2021
  6. kdtcat
    kdtcat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hatte das gleiche Problem auf 2 Surface Books (Windows 10 und Windows 11) und lange probiert. Folgendes hat bei beiden geholfen:
    Im Geräte Manager den Treiber "Intel(R) Precise Touch Device" deinstallieren. Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7  mit WINDOWS 11 aus dem...
    Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7  mit WINDOWS 11 aus dem...
    Dabei den Haken setzen, um den Treiber komplett zu löschen.
    Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7  mit WINDOWS 11 aus dem...

    Anschließend mit "Aktion/nach geänderter Hardware suchen" wieder installieren lassen. Nach einem Neustart bleibt der Touchscreen auch nach der Rückkehr aus dem Energiesparmode und dem Ruhezustand aktiv.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem... - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert richtig

Forum Datum

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat. Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn ich also im OneNote Freihandschreibe, ist dieser Bereich einfach "leer".2. Problem: Ich kann den...

Surface 31. Januar 2022

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle auf der Microsoft-Seite angegebenen Problemlösungen versucht: Treiber neu installieren, sogar das...

Surface 20. November 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN Weiterlesen...

Surface 4. August 2020

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen Erfolg. Auch der Umtausch des Type-Covers hat nichts gebracht, auch das neue Gerät funktioniert nicht. Am Anfang hat das Type-Cover wochenlang...

Surface 22. März 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 20. Oktober 2019

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des Original Surface-Win10-Images, dediziertes Installieren der Surface-Treiber etc etc. kann ich keine...

Surface 15. September 2019

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden