Touchscreen funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Huhu234, 17. September 2019.

1. Huhu234
    Huhu234 Gast

Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle auf der Microsoft-Seite angegebenen Problemlösungen versucht: Treiber neu installieren, sogar das...

Surface 20. November 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann. Nun wollte ich einen simplen Eingabestift mit einer Gummikappe verwenden. Jedoch reagiert der Bildschirm in keinster Weise auf diesen Input. Auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf : HP Stream x360 Model: 11-p000nc: HP-Seite Im Geräte-Manager sind unter Human Interface Devices drei Punkte: GPIO - Laptop/Slate Indikatortreiber HID-kompatible...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war, nach einigen Versuchen festgestellt, dass der Touchscreen sehr wohl funktioniert. Ich weiß zwar nicht, ob es noch irgendjemanden interessiert, da...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf...

Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchscreen reagiert nicht auf berührung

,
  2. touchscreen nicht mehr im gerätemanager

,
  3. touchscreen geht seit win 10 nicht mehr

,
  4. microsoft surface pro 7 touch screen funktioniert nicht,
  5. matebook 14 touchscreen nicht angemeldet,
  6. surface pro 3 touchscreen problem,