Touchscreen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jac.Sch, 30. März 2021.

  1. Jac.Sch
    Jac.Sch Gast

    Touchscreen funktioniert nicht


    Hallo,

    Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr, egal was ich ausprobiere. Ich habe schon alle auffindbaren Lösungsvorschläge versucht. Allerdings wird mir seit gestern ein Fehler für den Treiber IntelR Präzise Touch Device. Dieser sei nicht migriert. Nun weis ich nicht mehr weiter. Hat jemand von euch noch Vorschläge, die nicht auf der Microsoft Seite zu finden sind? Oder weiß jemand an wen ich mich mit dem Problem am besten wenden kann um schnell Hilfe zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht

Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber deinstallieren hat auch nicht geklappt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 3. November 2023

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet. Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2023

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr

Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert nach einbau einer neuen ssd nicht mehr: Nach der Reparatur neue SSD wurde eingesetzt ist leider die Touch Funktion des Displays verschwunden. was könnte ich machen? Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2022

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat. Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2022

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche Problem habe, mache ich diesen Post hier auf.Nach einem Windows 10 Update meines Trekstor Tablets...

Windows 10 Support 15. September 2022

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht

IntelR Precise Touch Device - Fehler aufgetreten - Touchscreen funktioniert nicht: Sehr geehrtes Microsoft-Team & Community,nun habe ich ein Problem mit dem im Titel genannten Treiber Hardware-ProblemHier liegt ein Fehler anscheinend vor und neu installieren des Treibers behebt ihn nicht. Was kann ich tun?Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen,MarcHier...

Surface 12. Januar 2022

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich: Sehr geehrte Community,mein Surface macht seit gestern Probleme... Die Touchscreen Funktion an sich scheint nicht kaputt zu sein. Alles funktioniert einwandfrei nach dem Start. Nun bin ich Schüler und arbeite seit einem Jahr mit OneNote. Sobald ich OneNote benutze, dauert es 10 Selunden und die...

Surface 12. Januar 2022

Touchscreen funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden