Touchscreen per Shortcut deaktivieren

Helfe beim Thema Touchscreen per Shortcut deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage bezüglich Deaktivieren und Aktivieren des Touchscreen in Windows 10.Ich besitze ein Asus Zenbook Flip 15 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von luis_fsh, 18. Oktober 2021.

  1. luis_fsh
    luis_fsh Gast

    Touchscreen per Shortcut deaktivieren


    Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage bezüglich Deaktivieren und Aktivieren des Touchscreen in Windows 10.Ich besitze ein Asus Zenbook Flip 15 auf dem ich mit meinem Asus Stift auch handschriftlich drauf schreibe. Leider lässt sich der Touchscreen mit meinem Stift nicht dauerhaft deaktivieren sobald dieser verbunden ist, sondern nur wenn er in der Nähe ist. Damit kommt es leider des Öfteren zu ungewolltem Drücken des Touchscreens durch meine Hand o.ä.Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den Touchscreen komplett abzuschalten über den Geräte-Manager würde mir aber eine Art Shortcut eine T

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Touchscreen per Shortcut deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Touchscreen per Shortcut deaktivieren - Ähnliche Themen - Touchscreen Shortcut deaktivieren

Forum Datum

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine interne und eine externe Soundkarte, im Moment nutze ich den Mobo Line in. Habe jetzt mit Soundvolumeview...

Windows 10 Support 26. April 2023

Windows Installer per Richtlinie deaktivieren

Windows Installer per Richtlinie deaktivieren: Hallo.Ich habe einen Laptop mit Windows 10 HOME, auf dem neben mir als Administrator auch ein Mitarbeiter mit eigenem Konto arbeitet.Ich würde gern per Richtlinie verhindern, dass er jedwede Software Installieren kann.Ich dachte da gab es früher mal eine Möglichkeit den Windows Installer für...

Windows 10 Support 6. März 2022

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD: Hello I would like to rename a Shortcut, wich is created by a Programm but I always get "not found" as reply. I have tryed it with a textdocument on the same place and this worked perfect. And the CMD runs as admin. Details: Windows 10 Enterprise Build 1903 Program: Autodesk EAGLE 9.1.3 and...

Windows 10 Support 18. August 2019

Lag beim Scroll-"Richtungswechsel" per Touchscreen

Lag beim Scroll-"Richtungswechsel" per Touchscreen: Hallo, Wenn ich per Touchscreen sehr langsam mit dem Finger scrolle und dann die Richtung wechsele, d. h. ich scrolle erst nach unten, behalte den Finger auf dem Bildschirm, wechsele die Richtung und scrolle dann nach oben, gibt es immer ein kleinen Lag. Es hängt für eine halbe Sekunde und...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Wischgesten deaktivieren - Touchscreen

Wischgesten deaktivieren - Touchscreen: Hallo, bei meinem Lenovo X1 Yoga (Touchscreen und Stifteingabe), stört mich, dass immer wieder unabsichtlich bspw. das Info-Center aktiviert wird. Wenn ich mit dem Stift zeichne, und eine schnelle Bewegung vom rechten Bildschirmrand zur Mitte ausführe, poppt das Info-Center auf. Der Bewegung...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10

Stift und Fingereingabe deaktivieren bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10: Wie kann man die Stift und Fingereingabe bei einem all-in-one-pc mit Touchscreen unter Windows 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Darstellungsänderungen der Oberfläche bei Verwndung eines Touchscreens deaktivieren

Darstellungsänderungen der Oberfläche bei Verwndung eines Touchscreens deaktivieren: Wenn in Windows 10 ein Touch-Screen erkannt wird, scheinen Anpassungen der Benutzeroberfläche aktiviert zu werden. Unter anderem, werden wohl die Infosymbole in der Taskleiste mit größerem Abstand dargestellt. Daraus ergeben sich wie in dieser Frage berichtet Probleme für mich....

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Touchscreen per Shortcut deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden