Touchscreen Problem

Helfe beim Thema Touchscreen Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sabrina_99, 30. Juni 2021.

  1. Sabrina_99
    Sabrina_99 Gast

    Touchscreen Problem


    Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher nicht wirklich mit dem Problem beschäftigt. Im Grunde funktioniert der Touchscreen, nur beim Zeichnen oder generellen verwenden des Stiftes reagiert dieser nicht auf einem Streifen in der Mitte des Bildschirms. Zur Veranschaulichung habe ich in einer Word-Datei die Zeichenfunktion verwendet. Man erkennt den Streifen der entlang des gesamten Bildschirm nicht reagiert sehr gut. Ich habe bereits die Standar

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabrina_99, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchscreen Problem

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Problem - Ähnliche Themen - Touchscreen Problem

Forum Datum

How to turn off the mouse touchscreen when booting?

How to turn off the mouse touchscreen when booting?: My laptop has an impressive screen. After my cat threw the laptop on the ground, now the screen is broken, and touchscreen mouse is making several clicks somewhere. So, the system is no longer usable. My question is, can I turn Asian cloth modoud off at boot time keybinding user or similar? I...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei. Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist....

Surface 30. Januar 2020

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler... Hat schon jemand eine...

Surface 25. Januar 2019

Surface Laptop Touchscreen Problem

Surface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt, das Surface Tool drüberlaufen lassen, im Gerätemanager das Intel Precise Touch Device deinstalliert,...

Surface 30. Oktober 2018

Nokia Lumia 930 lästiges Problem mit Touchscreen

Nokia Lumia 930 lästiges Problem mit Touchscreen: Hallo Leute, habe Probleme mit mein Nokia Lumia 930. Wenn man die Bildschirmsperre rausmacht und irgend eine App oder sonstiges auswählen will dann wählt es irgend was aus obwohl ich noch nicht den Touchscreen berührt habe. Bis jetzt habe ich den Fehler immer wieder weg gebracht indem ich die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem)

Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem): Wie kann das Zoom-Problem mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf dem neusten Stand und das Display ist auch gereinigt. was kann ich tun? -Communitymoderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10

TouchScreen Problem mit TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet mit Windows 10: Guten Tag Versuche den TouchScreen Treiber für das TrekStor Wintron 10.1 pure Tablet zu installieren. Auf der Hersteller Seite gibt es keinen speziellen Treiber für das Tablet. So wie ich das verstehe ist der Treiber in Windows 10 integriert. Mit dem Windows Update kommt die Fehlermeldung (•...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Touchscreen Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden