Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Helfe beim Thema Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Golla, 5. September 2019.

1. Werner Golla
    Werner Golla Gast

Hi Community,

Ich benötige mal Eure Hilfe.
    Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!?

Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient werden. Das Arbeiten mit der Maus (Ultrathin touch - Logitech) und dem PEN (Original Microsoft) funktioniert einwandfrei. Wie kann das Problem gelöst werden, ohne dass das System neu aufgesetzt werden muss?

Windows 10 Version 1809 (Build 17763.720)

FIRMWARE...

System UEFI: 90.1427.768

SAM Controller: 90.1610.256

Intel Management Engine: 11.0.15.1003

Touch Firmware: 1.53.0.94.1050

System Embedded Controller: 90.1277.256

Beste Grüße
    Werner

Weiterlesen...

#1 Werner Golla, 5. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung - Ähnliche Themen - Touchscreen Fingerberührung

Forum Datum

Lenovo S440 Touchscreen geht nicht?

Lenovo S440 Touchscreen geht nicht?: Ich habe mir ein Lenovo S440 mit Windows 10 64Bit Betriebssystem geholt. Dies hat laut verkäufer einen Touchscreen. Dieser funktioniert allerdings bei mir nicht, im Gerätemanager wird auch kein Touchscreen angezeigt. Wie bekomme ich den Touchscreen zum laufen. Danke im voraus....

Windows 10 Support 2. November 2019

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?: Lenovo Yoga 3 Pro Touchbildschirm funktioniert nicht mehr seit Neuaufsetzten des PCs. Ich denke an einen Treiberfehler, habe es schon mit der Herrsteller Software probiert! Sie erzählt mir, dass es keine Treiber Updates gäbe. Windows 10 ist das vieleicht ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

touchscreen

touchscreen: benötige treiber touchscreen windows 10

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2019

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. September 2019

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des Original Surface-Win10-Images, dediziertes Installieren der Surface-Treiber etc etc. kann ich keine...

Surface 15. September 2019

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient...

Surface 11. September 2019

Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens

Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens: Microsoft & Intel: Neue Standards für Laptops mit zwei Touchscreens [ATTACH]Intel und Microsoft haben begonnen, eine Reihe von neuen Empfehlungen beziehungsweise Standards für die Entwicklung von neuen Notebook-Tablet-Hybriden mit gleich zwei Displays festzulegen. Damit will man wohl die...

Windows 10 News 2. September 2019

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch aus, wie die Animation wenn man den Bildschirm mit dem Finger berührt, daher gehe ich davon aus,...

Surface 3. August 2019

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchscreen reagiert nicht auf berührung

,
  2. touchscreen reagiert nicht auf berührung windows 10

,
  3. surface touch reagiert nicht

,
  4. windows 10 touch screen treber,
  5. surface reagiert nicht auf touch,
  6. treiber touchscreen asus,