Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist

Helfe beim Thema Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 15. April 2020.

  1. Tettschreider
    Tettschreider Gast

    Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist


    Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB


    Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der folgened Bedingungen ist erfüllt:

    • Ladegerät ist angeschlossen
    • Type Cover ist angeschlossen UND aktiv
    • Der Rahmen der Surface wird vom Benutzer berührt


    Sobald eine der oben genannten Konditionen nicht erfüllt ist Beim Type cover reicht es wenn es nach hinten geklappt ist reagiert der Touchscreen sehr schlecht auf Fingereingaben mit dem Pen funktioniert alles einwandfrei.

    Zum beispiel ist es fast unmöglich das Surface auf dem tisch ohne Tastatur, Ladegerät oder Berührung zu nutzen.


    Hat jemand eine Ahnung was das Sein Kein.


    Als zusätzliche Info:

    Ja ich benutze eine Schutzfolie, aber an einem anderen Surface 7 hatte ich das selbe Problem mit und ohne Folie, von daher kann ich folgende Fehlerquellen ausschließen:

    • Schutzfolie
    • Fehler am Gerät Es sei denn das erste war auch defekt
    • Software Fehler Ich habe dieses Surface sowie den Vorgänger zurück gesetzt ohne Erfolg
    • Ladegerät Der Fehler tritt mit unterschiedlichen Ladegeräten auf
    • Tastatur der Fehler tritt mit und Ohne Tastatur auf


    Die Touch sensitivity in der Registry habe ich bereits geändert, jedoch ohne fühlbaren Erfolg.


    Vielen Dank für die Unterstützung bereits im voraus


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Tettschreider, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist

Die Seite wird geladen...

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist - Ähnliche Themen - Touchscreen schwer bedienen

Forum Datum

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Querruder nicht richtig bedienen. Es kommt mir so vor, als gibt es einen großen Widerstand. Ich kann es nur mit "großer Anstrengung" nach links oder rechts drehen. Danach fällt es sofort wieder in die Mittelstellung. Die Mittelstellung wird...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Start nur mit angeschlossener Tastatur möglich

Start nur mit angeschlossener Tastatur möglich: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Mini-PC zugelegt, den ich nur für Musikhören verwende. Nach dem Start öffnet sich das Musikprogramm automatisch und ich kann bequem alles vom Tablet steuern. Ansonsten habe ich eine wireless Maus und Tastaur angeschlossen. Mein problem ist, dass der PC...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Flakkert und kann nichts bedienen!

Flakkert und kann nichts bedienen!: Servus... habe seid heute eine grosse problem, unzwar seid dem ich meinen grafikkarte aktualiesiert habe (neu installiert update).. ist alles komisch.. wenn ich den pc neu starte, FLAKKERT alles und ich kann nicht bedienen.. Windows10/ lenovo hd 7800

Windows 10 Allgemeines 7. November 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist

Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist: Hallo habe hier einen Samsung Tablet, der meistens ohne Hardware Tastatur betrieben wird (weil entweder Batterie leer ist oder was häufiger passiert die Bluetooth Verbindung nicht klappt). Nun gibt es immer wieder Situationen, wo man die Tastatur bräuchte (aktuell: Kennwort für ein pwd...

Windows 10 Support 26. August 2015

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden