Touchscreen wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Touchscreen wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe das Windows 10 update gemacht auf die Version 1703 und seit da findet Windows den treiber nicht mehr. Windows findet den treiber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosiaMarty, 4. Februar 2018.
Touchscreen wird nicht erkannt
Touchscreen wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Touchscreen erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen ProblemTouchscreen Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr und ich habe schon probiert, den Laptop neu zu starten oder beim Gerätemanager unter ausgeblendete geräte den Touchscreen wieder einblenden zu lassen, aber dort erscheint er nicht. Wieso ist das, und... |
Surface | 11. März 2025 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im... |
Surface | 1. November 2024 |
Touchscreen ProblemeTouchscreen Probleme: Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit dem Touchscreen meines Surface. Nach kurzer Nutzung reagiert er nicht mehr richtig auf Multitouch und auch der Microsoft Pen wird nicht erkannt – nur die hintere Taste funktioniert. Ich habe bereits die Schritte von vielen Anleitungen... |
Surface | 24. Oktober 2024 |
Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...Eingebauter SD Slot wird nicht erkannt und Touchscreen Probleme nach Neuinstallation von...: Hallo, ich habe folgende Probleme nach der Windows 10 von Windows 8.1 Installation. Der Laptop ist ein Vaio,mit 6GB RAM und IntelR CoreTM i5-4200U CPU. Frage1: Der eingebaute SD Kartenleser wir nicht erkannt. Er wird nicht im Gerätemanager angezeigt, so das ich auch keinen Treiber erneuern kann.... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2022 |
Treiber Touchscreen SD karte nicht erkanntTreiber Touchscreen SD karte nicht erkannt: Hallo guten tag :) umzwar folgendes ich habe heute alle treiber über das progrmm Driver boost aktualisiert hat auch alles super funktioniert aber jetzt reagiert der Touchscreen nicht mehr aber der Bildschirm funktioniert noch das gleiche auch mit sd die wird nicht gelesen denk es hat was mit... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Win 10; nach Installation wird Touchscreen und Rotation nicht erkanntWin 10; nach Installation wird Touchscreen und Rotation nicht erkannt: Guten Abend, ich habe auf ein Lenovo ThinkPad 11e Yoga (Modell: 20d9) Windows 10 Pro x64 installiert. Alle vorgeschriebenen Treiber wurden ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Trotzdem funktioniert der Touchscreen und die automatische Rotation nicht mehr. Ich habe bei Lenovo... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2015 |
Touchscreen wird nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows touchscreen anschließen
,win10 touchscreen treiber
,touchscreen wird im gerätemanager nicht erkannt
,- touchscreen nicht erkannt,
- windows erkennt meinen touchscreen nicht