Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert?

Helfe beim Thema Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einem Touchpanel. Das Touchpanel ist über USB angebunden. Es funktioniert auch so weit. Sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven M2, 29. September 2022.

  1. Sven M2
    Sven M2 Gast

    Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert?


    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe einen PC mit einem Touchpanel. Das Touchpanel ist über USB angebunden. Es funktioniert auch so weit. Sobald ich einen zweiten Monitor anschließe, geht das Signal vom Touch rüber zum zweiten Monitor. Ich kann dann den Touch bedienen, aber auf dem Hauptmonitor wird die Eingabe nicht erkannt und direkt an derselben Stelle zum zweiten Monitor gesendet. Die Einstellungen sind so eingestellt, das der zweite Monitor erweitert ist. Wenn ich mit zweitem Monitor angeschlossen probiere, den Touch zu kalibrieren, dann ist die Zuweisung auch direkt auf dem zweiten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert?

Die Seite wird geladen...

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert? - Ähnliche Themen - Touchscreen zuweisung klappt

Forum Datum

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens: Ich möchte einen Laufwerksbuchstaben an eine Datei zuweisen, um rascher auf diese zugreifen zu können. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Touchscreens Ghostclicks

Touchscreens Ghostclicks: Hallo zusammen, ich habe diese Frage in ähnlicher Form schon mal gepostet, habe aber jetzt offenbar die richtige Terminologie für mein Problem gefunden. Ich habe zwei Touch-Monitore von Acer an meinen Rechner (mit Win10) angeschlossen. In sehr regelmäßigen Abständen bekomme ich sogenannte...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert

Lumia 640 DS - Zuweisungen von Telefonnummern auf zweite SIM - Karte werden nicht gespeichert: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch und bitte um Hilfe: Nach langem Warten habe ich gestern erfolgreich das Update von Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 Dual Sim durchführen können. Danach habe ich das Gerät auch noch einmal zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Probleme mit Touchscreen

Probleme mit Touchscreen: Bei unserem Lumia 550 kann ich nicht mehr über den Bildschirm streichen(scrollen). Ich kann mich nur noch dahingehend bewegen, dass ich 1xlang (der Bereich wird dann durch einen gelben Rahmen gekennzeichnet) und dann 2xkurz auf den Bildschirm tippe. Allerdings sobald ich eine Seite erreicht...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Konto zuweisen

Konto zuweisen: Hallo, Ich habe mir neues Konto zugelegt. Ich möchte nun dieses Konto meinem Laptop zuweisen. Ich weis nicht wie ich die email ändere ohne meinen Laptop zurückzusetzen. Denn ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden. Es wäre nett wenn ich meine email ersetzen kann ohne Auswirkungen auf alle...

Windows 10 Support 24. September 2015

Touchscreen zuweisung klappt nicht wie es soll. Wo wird diese gespeichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden