Tpm aktivieren für Windows 11?

Helfe beim Thema Tpm aktivieren für Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, hab gesehen das man ganz einfach im BIOS TPM aktivieren kann. Das was man dafür benötigt ist bei mir aber nicht vorhanden.. kann ich mein system... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImCookii, 17. Juli 2021.

  1. ImCookii
    ImCookii Gast

    Tpm aktivieren für Windows 11?


    Hey, hab gesehen das man ganz einfach im BIOS TPM aktivieren kann. Das was man dafür benötigt ist bei mir aber nicht vorhanden.. kann ich mein system dann nicht updaten auf windows 11? Oder habe ich was übersehen?

    Tpm aktivieren für Windows 11?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gastl
    Gastl Gast

    TPM Modul für 6€ kaufen und in den Slot einstecken
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    ...wenn das Board einen Slot hat. Tpm aktivieren für Windows 11?
     
Thema:

Tpm aktivieren für Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Tpm aktivieren für Windows 11? - Ähnliche Themen - Tpm aktivieren

Forum Datum

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc abgelehnt. BIOS-Einstellungen, die im Internet empfohlen werden können nicht vorgenommen werden, da diese...

Windows 10 Support Heute um 18:29 Uhr

TPM nicht verfügbar

TPM nicht verfügbar: Hallo!Surface Pro 8.Zuerst konnte ich mich nicht anmelden, es kam die Aufforderung eine neue Pin zu vergeben.Das habe ich getan. Allerdings die gleiche wie vorher genommen Dann gab es beiWindows-Sicherheit die Meldung "kein TPM verfügbar. BIOS überprüfen" Im UEFI fehltaber der entsprechende...

Surface 3. Dezember 2023

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?: Ich hab einen Asus Laptop aus 2015 oder 2016(Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 5010U CPU @ 2.10GHz) und muss jetzt um damit bestimmte Spiele spielen zu können einen TPM 2.0 haben bzw aktivieren. Ich habe die Anweisungen aus dem Internet befolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass TPM nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie und wo kann man TPM 2.0 Aktivieren?

Wie und wo kann man TPM 2.0 Aktivieren?: Hey Leute ich möchte auf meinem alten PC Windows 11 Installieren.Dazu muss man TPM 2.0 Installieren.Ich habe mir Videos angeschaut aber ich find nichs.LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-und-wo-kann-man-tpm-20-aktivieren

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ich kann kein TPM aktivieren?

Ich kann kein TPM aktivieren?: Hallo ich kann das TPM in Windows 10 nicht aktivieren und im BIOS gibt es die möglichkeit es einzuschalten aber nach den neustart bin ich im reboot stuck. Kann mir jemand helfen, da ich Windows 11 installieren möchte und ich dafür dieses TPM 2.0 aktivieren muss....

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

TPM aktivieren für Windows 11

TPM aktivieren für Windows 11: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC Windows 11 installieren und habe die Microsoft Integritätsprüfung durchlaufen lassen. Dabei stellte sich heraus, dass kein TPM 2.0 erkannt wurde. Wie in Anleitungen beschrieben habe ich nun im BIOS die Einstellungen überprüft. Jedoch ist dort bereits...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2021

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Wie kann ich Bitlocker i windows 10 aktivieren ohne TPM?

Wie kann ich Bitlocker i windows 10 aktivieren ohne TPM?: Wie kann ich bitte Bitlocker für Windows 10 aktivieren wenn mab keinen TPM Chip hat? Und ist es überhaupt sinnvoll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Tpm aktivieren für Windows 11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden