TPM Device weg. Surface Laptop I7

Helfe beim Thema TPM Device weg. Surface Laptop I7 in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten. Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von christianloeb1, 15. Juli 2020.

  1. christianloeb1
    christianloeb1 Gast

    TPM Device weg. Surface Laptop I7


    Moin,


    mein Laptop wollte auf einmal den Bitlocker Schlüssel beim starten.


    Habe denn die Platte entschlüsselt und wollte wieder verschlüsseln. Ging nicht kein TPM Device.


    Im Bios ist es deaktiviert, schalte ich es an, springt der Switch nach zwei Sekunden wieder auf deaktiviert.


    Ideen? Wür mich extrem freuen.....


    lg

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 christianloeb1, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

TPM Device weg. Surface Laptop I7

Die Seite wird geladen...

TPM Device weg. Surface Laptop I7 - Ähnliche Themen - TPM Device Surface

Forum Datum

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?: Ich hab einen Asus Laptop aus 2015 oder 2016(Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 5010U CPU @ 2.10GHz) und muss jetzt um damit bestimmte Spiele spielen zu können einen TPM 2.0 haben bzw aktivieren. Ich habe die Anweisungen aus dem Internet befolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass TPM nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt es ein Datum oder ein ungefähres Zeitfenster, wann dieses Modell wieder verfügbar sein wird?Danke....

Surface 8. Juni 2021

Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?

Laptop zurücksetzen Tpm Bedeutung?: Ich bin dabei meinen Laptop zurückzusetzen, da er oft hängt und nur sehr langsam läuft (hatte einen Verdacht auf einen Virus). Nun kam die folgende Meldung: [ATTACH] Weiß jemand was das bedeutet? Was soll ich auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-tpm-bedeutung

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren....

Surface 3. Januar 2020

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass der Lüfter bei einem i7 öfter und lauter zu hören ist, als bei einem i5! Ich bitte um eure...

Surface 28. April 2019

Surface Integration Device

Surface Integration Device: Nach Installation des Treibers "surface integration device 4.18.136.0" meldet das System "status device power failure". Wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Demnächst endlich alle Farben auch für Surface Laptop mit Core-i7

Demnächst endlich alle Farben auch für Surface Laptop mit Core-i7: Demnächst endlich alle Farben auch für Surface Laptop mit Core-i7 [IMG]Microsoft bereitet sich auf den Verkaufsstart weiterer Surface-Laptop-Varianten vor. Bisher gibt es für das im Juni in den Handel gekommene Gerät nur wenige der vorgestellten Kombinationen. Nun sollen bald alle Farben auch...

Windows 10 News 17. Juli 2017

TPM Device weg. Surface Laptop I7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden